ES zu früh ausgelöst?

Hallo ihr lieben,

Montag hatte ich US, da wurde mir von einem mir neuen Arzt in der Kiwu gesagt das wir den Zyklus wahrscheinlich abbrechen müssen da er 4 Follikel sieht.
Ich nehme immer 5mg Letrozol unter denen schöne Follikel reifen, meist einer manchmal 2.
Diesen Zyklus sollte ixh 7,5mh Letrozol nehmen einfach um etwas zu verändern sodass es endlich klappen könnte.
Inder Arzt nuschelte noch etwas von 14mm, 16 mm und die anderen Zahlen hab ich gar nicht verstanden, perplex von der „Abbruch“ Aussage zog ich ohne Fragen stellen von dannen. Ich hab auf den Anruf gewartet nachdem mein Blut ausgewertet wurde, ging fest davon aus das abgebrochen wird.
Man hat mir aber gesagt das ich am Dienstag Mittag auslösen soll.
Gesagt getan. Nun bin ich aber so verwirrt den die Follikel waren doch nicht wirklich groß, oder rechnet die Klinik dann noch mit Wachstum bis zum Eisprung? Ich weiß die Ärzte wissen was sie tun aber ich könnte den Zyklus schon wieder für mich abschreiben aus lauter Angst das ich wmsowieso zu früh ausgelöst hab und es sich damit sowieso erledigt haben könnte?!
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?
Vielen Dank euch 🙏🏼🫶

1

😂😂😂😂😂 sorry aber ich musste grade richtig lachen! Nicht wegen Dir und deinem zittern, das kenne ich gut. Sondern weil ich mir seit 9 Tagen Gedanken mache, dass mein Follikel mit 29/30mm viel zu groß war, um noch ein befruchtungsfähiges Ei zu enthalten. Zu groß zu klein, ich glaube uns kann man es einfach nicht recht machen 😅

Wir müssen den Ärzten vertrauen und wenn wir das nicht tun, brauchen wir neue Ärzte. So denke ich und Google trotzdem weiter ob man mit einem so großen Follikel noch schwanger werden kann 😂

Ich weiß, hilfreich ist mein Post nicht, aber vielleicht bringt er Dich zum schmunzeln 😉

2

😆😭😂 ich danke dir denn das hat dein Beitrag in der tat geschafft…
Schrecklich oder, wir als kleine Möchtegern Experten in Zeiten von Google und Zugriff auf zu viele Informationen 😭
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir unsagbar viel Glück, wie weit bist du denn jetzt?
Liebste Grüße 🫶

3

Ich bin heute IUI und (vermutlich) ES + 9.
war diesesmal alles etwas hektisch weil die Klinik das Wochenende und Rosenmontag zu hatte. Daher war ich an ZT 9 da, da war derb Follikel schon 16mm, aber die Blutwerte standen nich 0 auf ES. Also ZT 13 wieder hin und dann zeigte sich das Monster 😂 war aber laut meiner Ärztin noch super geformt und würde springen. Also ausgelöst und 4 Stunden später IUI - alles rein 🤷🏼‍♀️😂
Grade bin ich ganz positiv gestimmt, aber schwanger war ich immer nur, wenn ich dachte ich sei es nicht. Also heißt es wohl warten.
Was macht ihr denn?

weitere Kommentare laden