Hallo ,
Ich habe eine Frage und zwar meine Frau hat künstlichebefruchtung gemacht und ca eine Woche später bluttest vor 2 Tage haben wir die Ergebnis erhalten es ist positiv 93% also schwanger .
Das komische ist meine Frau hat heute 2x getestet per schwangerschaftstest und beide zeigen negativ.an was kann es liegen? Ich bitte um Erklärung.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammed Amro
Schwangerschaft
Welche Tests hat sie benutzt?
Facelle schwangerschaftstest (Stick-Frühtest
Wir haben letzter Monat künstlichebefruchtug gemacht und vor gestern bluttest positiv und jetzt nicht mehr 😢😢
In 2 Tagen wird man nicht unschwanger.
Wisst ihr den HCG-Blutwert der ermittelt wurde?
Wann war denn der Transfer?
Vlt ist das HCG bisher nur nicht im Urin so hoch und somit nur im Blut sichtbar. Wenn HCG da war ist es in der Regel nicht in 2 Tagen raus, ausser der HCG Wert war schon am sinken bei dem BT...
Wartet bis morgen früh und macht einen neuen Test mit MU
Die Transfer war am 26.02.2025 und die schwangerschaftstest habe immer 2 Striche gezeigt und beim digitalen immer plus oder smilie 🙂 gezeigt
Wann genau war denn der blutttest und wieviel später habt ihr die Ergebnisse bekommen?
Wenn die digitalen positiv sind/waren, ist oder war eine Schwangerschaft vorhanden.
Aber regulär müssten heute alle Tests positiv anzeigen zu jeder Tageszeit da sie ja somit schon "überfallig" mit der periode wäre