Hallo ihr lieben 🫶🏽
Ich hatte gestern endlich den Transfer von 2 Blastos und würde gerne wissen ab wann ihr positiv testen konntet?
Eine Testreihe habe ich schon angefangen da ich mit Ovitrelle ausgelöst hatte
Wann konntet ihr positiv testen ? :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Danke 🙏🏽💕
Bei mir wurden die Tests positiv ca ab Spritze plus 10, da war aber wirklich nur ein minimaler Hauch zu erahnen.
Viel Glück dir!
Was meinst du mit Spritze? Die auslöse Spritze ?? 🙈
Ja, sorry. Das Ovitrelle. Hatte dann einen Tag4-Transfer, positiver Test war 10 Tage nach Spritze und 4 Tage nach Transfer. Aber wirklich nur ein minimaler Hauch, danach wurde der Strich aber immer dunkler :)
Ich konnte ab tr×7 einen Hauch sehen davor schneeweiß
Ok dann muss ich mich wahrscheinlich noch gedulden 😅🙈
Ja😁 Bei mir war es so leicht an tf+7 keiner konnte es ahnen außer ich🤣 mein hcg war auch dementsprechend niedrig aber es hat geklappt🍀
Ich habe bei TF+6 (1 Blasto) einen Hauch gesehen, aber sonst niemand. TF+7 konnte mein Mann ihn auch sehen, aber es hat nichtmal für ein Bild gereicht. Habe mir totale Sorgen gemacht, denn nach NMT war er immernoch nicht wirklich deutlich (hatte die facelle streifen genutzt) und siehe da pu+18 HCG von 600. Meine sst waren definitv weit hinterher, vielleicht hab ich zu viel getrunken keine Ahnung.
bei mir hat man einen mini mini mini Hauch an TF+4 gesehen. An TF+5 hat man den Strich minimal besser gesehen und an TF+6 war der CB mit Blinklicht dann positiv und der easy auch ohne Stricheraten :)
Ps. Ich hab nicht nachgespritzt und hatte eine Blasto.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ab TF+4 mittags konnte man sich’s wünschen 😅 TF+5 morgends war dann nicht nur Wunschdenken :)
Blast Kryo Transfer ohne HCG Spritze vorher..
Ich habe an TF5 einen Hauch gesehen, den man kaum mit der Kamera einfangen konnte 🙈
Drücke dir die Daumen 🍀