Guten Morgen ihr Lieben,
ich hätte nie gedacht, dass ich das hier mal posten würde… 🥹
Ich habe den halben Dienstag geweint, weil ich dachte, dass es ohnehin nicht geklappt hätte…
Ich bin heute Transfer + 6… Ich habe kein HCG nachgespritzt… der Test war vor zwei Tagen noch blütenweiß… Was meint ihr, reicht das? 🥹🫶🏻
Viele liebe Grüße, Steffi
Transfer + 6 …darf ich mich freuen?

Hi,
Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger!
Das sieht doch gut aus! 😊
Viel Glück weiterhin wünscht
TanteLillifee
Egal wie stark der Strich ist, du hast HCG im Urin. Der wird in den nächsten Tagen stärker werden.
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht gut aus…
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Hi mein Name ist Peggy,
Ich habe deinen Test gesehen und mir schossen die Tränen in die Augen... Wir kennen uns nicht.. aber mich freut es so sehr das es nach einer künstlichen Befruchtung bei dir geklappt hat. Ich wünsche mir so sehr das für uns der Qualvolle Weg auch endlich mal ein Ende hat... ich hoffe sehr das dein 2. Strich stärker wird und dein Baby wächst und gedeiht, genau so wie es sich gehört.
Alles Gute für euch. 😍
Liebe Grüße Peggy
Ich hoffe dass es genau so weiter geht.
Bin immer ganz ergriffen wenn ich so was sehe und lese!
Oh Glückwunsch 😍 das sieht schon richtig gut aus. Da es bei dir noch so frisch ist: kannst du mir von deinen Anzeichen/Symptomen erzählen und wann du sie hattest?
Bin gerade in der Warteschleife und muss noch paar Tage warten bis ich testen kann. Habe aber tatsächlich so gut wie keine Symptome sodass meine Hoffnung aktuell nicht sehr groß ist.😅
Ichs hatte an TF+4 und TF+5 so Art Krämpfe, hab immer gedacht „mein Gott, du spannst dich ja da unten ganz schön an!“ Locker lassen ging aber gar nicht, teilweise Stiche auf Eierstockhöhe und zwischendurch hat es sich in der Leiste angefühlt, als hätte ich dort was eingeklemmt !? Seit gestern muss ich ständig zur Toilette…
Hab aber aktuell noch große Angst, dass der Test morgen wieder heller werden könnte…
Hattest du Transfer einer Blasto? Falls ja dann kann ich ja noch hoffen das morgen vielleicht noch ein ziehen oder stechen kommt 🤣 bin heute bei „es+8“ und mir wurde an Tag zwei ein Vierzeller transferiert. Mach dir da keine Gedanken, die Linie sieht schon sehr deutlich aus. Es könnte höchstens sein das die Linie morgen gleichstark ist, da das HCG sich alle zwei Tage verdoppelt.😃
Ich drück dir die Daumen das sich dein Krümel gut festbeißt 🍀