Enttäuscht von 1. Follikel Tv

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ziemlich niedergeschlagen vom heutigen US. Links ist nur ein Follikel und rechts 4. Ich hatte mir mehr erhofft.
Meine Ärztin meinte vielleicht kommen noch 3 nach. Selbst da wären wir nur bei 8.

Seit 5 Tagen stimuliere ich mit 175 Einheiten Pergoveris. Mein AMH liegt bei 2,3 und ist werde 38.
Soll jetzt bis Montag so weiter stimulieren und ab heute auch mit Orgalutran beginnen.

Ging es jemandem von Euch ähnlich und wurdet ihr beim 2. US oder gar zur Punktion mit mehr Follikeln überrascht?

1

Also weiß nicht ob dir das hilft, aber bei mir (36 Jahre und amh 2,5) wurde mit Pergoveris 225 in der letzten icsi stimuliert.
Am Ende hatten wir 12 EZ, davon 10 entnommen, 7 reif. 4 befruchtet, 1 blasto, negativ.

Jetzt dieses Mal meinen sie sie gehen höher und ich werde dann mit 300 pregoveris stimulieren.

Long story short : sie meinte bei mir damals wir stimulieren ihrem Alter entsprechend und AMH.
War zufrieden. Bin nun aber auch zufrieden mit höherer Stimulationsprotokoll

2

Hi,
Ich verstehe deine Enttäuschung. Mir ging es bei meiner ersten ICSI ähnlich. Ich glaube ich hatte mit einer ähnlichen Stimulation nur 5 Follikel von denen waren nur 4 voll und 2 waren nur reif. Die haben sich aber befruchten lassen und eine ist meine Tochter. 😉
Diesmal noch viel schlimmer: 3 Follikel sind zu sehen. Einer am falschen Eierstock und auch zu klein. An einen wird der Arzt wegen eines Gefäßes nicht rankommen. Bleibt 1 Follikel.
Drück mir die Daumen! 😉
Viel Erfolg und Glück wünscht
TanteLillifee

3

Ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen!
Bei mir waren es auch nur 4 und es blieb dabei, am Ende blieb eine Morula übrig und diese wohnt jetzt seit einigen Wochen putzmunter in meinem Bauch 🥰
Kopf hoch, es braucht nur die eine richtige!

4

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist! Man hofft ja immer auf soviele wie möglich!

Ich hatte bei meinen bisher 3 ICSI immer 6-7 Follikel im Ultraschall und es konnten jeweils 10, 8 und 6 Eizellen entnommen werden. Also zumindest in 2 Fällen waren es mehr als zunächst im Ultraschall zu sehen waren.

Ich wünsche dir viel Glück!

5

Ich hatte nur 6 follikel.
Bei punktion 15 entnommen...
Es kann sich schnell verdoppeln 😊
6 befruchtet.
3 haben es geschafft.
A Qualität.
Bin in der hibbelzeit ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀