wer hat Erfahrung mit Insemination in Jena????

Hallo Ihr lieben,
versuche nun schon seit 2 Jahren mit Hilfe der Medizin Schwanger zu werden. Am Dienstag hatt ich meine 1. Insemination (in Jena) vorher habe ich mir nur Eizellen & Eisprung gespritzt aber leider hat es nicht geholfen. Wer hat schon Erfahrungen gemacht und ist vielleicht mit dieser Methode Schwanger geworden??
Danke für Eure Antworten

1

Guten Morgen!
In welcher PRaxis bist du denn?
Auf deine Antwort kann ich dir leider nicht antworten, aber ich bin auch in Jena in Behandlung bei Dr. Hoffmann von der Gemeinschaftspraxis Am Markt.

Bin natürlich noch nicht so weit, fange nächsten Zyklus erst mit Gonal F das erste mal Spritzen an.

Viele Grüße und viel ERfolg

Anja

2

Hallo Anja,
bin auch in Jena auf dem Markt. Allerdings bei Dr. Reiher. Am Anfang habe ich auch Gonal F gespritzt. Wiso klappt es bei Euch nicht??? Bei uns liegt es daran das ich ohne Hormone keine Eizellen produziere. Freue mich auf eine Antwort.
LG Tanja

P.S: wir müssen jetzt abearten ob es ein#schwimmer geschafft hat. Auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen das es klappt.

3

HAllo Tanja!
SChön, dass du geantwortet hast.
Bei uns liegt es an mir. Ich habe nur noch ein Stück Eierstock. Und das gestaltet sich als sehr schwierig. Weil ich demzufolge auch viel weniger Eizellen noch ind er "Reserve habe".
Einen ES habe ich, meine Blutwerte/Hormone sind OK und bei der Gebärmutterbiopsie war auch alles OK, nur meine 2. ZH ist immer zwischen 7-10 Tage lang und das ist eindeutig zu kurz. Bei meinem Schatzi ist alles OK.
Wie bist du mit der Praxis zufrieden? Bist du aus Jena? Ich habe immer ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrt. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf?!?!
Ich warte nun auf meine Regel, habe aber noch Hoffnung, dass sich vielleicht alles von "selbst erledigt".

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Anja

weitere Kommentare laden