Utrogest vaginal und ZS-Kontrolle?

Hallo an alle Mithibbelnden,
ich soll ab heute meine "geliebten" Utrogest-Kullern vaginal statt oral nehmen. Hat damit jemand Erfahrung? Hauptsächlich interessiert mich, ob sich dann der Zervixschleim noch g'scheit analysieren lässt #kratz und ob die vaginale Einnahme (sagt man da noch Einnahme - wohl eher Einschub :-p) die Qualität beeinflusst?

#danke und viel #klee allen potentiellen #ei-kandidaten.

1

Hallo sheeta!
Ich denke man sollte das Utrogest erst nach dem #ei sprung nehmen.Dann hat sich doch die Frage mit dem ZS erübrigt.
Lg Mona

2

hi,
ich muss vom 9.-14. 1x1 und vom 15.-24. 1x2 nehmen. Also nix mit nach dem Eisprung ... Im vorletzten Zyklus war mein ES auch erst um den 18. ZT herum ...
Alles nich so einfach. #schmoll

3

Hallo,Sheeta!
Dann wird es schwierig sein.benutze lieber Lh-Teste dazu,damit Du Dein #eisprung nicht verpasst.Wünsche dir viel #klee.
Lg Mona