Frage zu Synarela-Nasenspray


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes Jahr 2007, in dem sich hoffentlich unser Kinderwunsch erfüllen möge...!!!

Bei mir gehts im Rahmen der ICSI am Freitag mit der
Downregulierung los. Soll 3x täglich Synarela-Nasenspray sprühen, lt. Behandlungsplan "...ein Hub in ein Nasenloch...").
Nun steht in der Packungsbeilage, dass in JEDES Nasenloch gesprüht werden soll.
Wie ist/war das denn bei Euch?

Lieben Dank für Eure Antworten und schöne Grüsse

Ulrike

1

Hallo Ulrike,
Dir auch ein glückliches 2007.
Jetzt geht es also endlich los für uns.
Habe mir schon die 4. Spritze gesetzt, denke nächsten Montag ist die Punktion wenn alles planmäßig läuft.

Zu dem Spray kann ich Dir leider nichts sagen, würde aber das machen was Dir der Doc. geraten hat. Die Behandlung ist je nach Patient immer sehr individuell. Falls Du Zweifel hast, ruf doch einfach noch mal in Deiner Praxis an.

LG
Dunki #herzlich

3


Hallo Dunki,

lieben Dank für Deine Antwort!

Ich habe zwischen den Feiertagen öfters an Deine Beiträge
gedacht, weil sie immer soviel Optimismus versprühen, das tut echt gut!

Ich bin auch einfach nur froh, dass jetzt was passiert.

Schön, dass Du die Spritzen so gut verträgst!

Liebe Grüsse
Ulrike

5

Hi Ulrike,
ich bin auch jetzt mitten drin sehr optimistisch.
Hatten ja jetzt ein paar Tage Urlaub, war jeden Tag schön mit meinem Mann spazieren, koche nach den "deftigen Weihnachtsgerichten" jetzt wieder sehr gesund, und gönne mir ausreichend Ruhe.
Ich glaube mehr kann man einfach nicht tun.
Wenn es so nicht klappt, dann habe ich auch keinen guten Tip´s mehr. Habe mir als Ziel gesetzt, auch nach der Arbeit nun jeden Abend mindestens 30 Minuten einen Spaziergang zu machen, das entspannt ungemein, und frische Luft ist ja so oder so gesund. Ausserdem mag ich es sehr die Weihnachtsdeko in den fremden Wohnzimmern zu bewundern.

Ich hoffe, dass meine positiven Gedanken dafür sorgen das unser größter Wunsch in Erfüllung geht....

Schreib uns unbedingt wie es bei Dir weiter geht!

LG
Dunki #herzlich #klee #sonne

2

Hallo Ulrike,

bei mir hatte der Arzt gesagt, ich solle
1 x morgens in ein Nasenloch sprühen und
1 x abends

und immer abwechseln, z. B. morgens links, abends rechts.

Wenn Du 3 x sprühen sollst, dann wechsle einfach ab zwischen links und rechts.

Liebe Grüße und viel Erfolg #klee #pro #klee #pro

Andrea

4


Hallo Andrea,

danke für Deine Antwort - hilft mir weiter!

Dir auch alles Gute!

Liebe Grüsse
Ulrike

6

Hallo Ulrike,

Du solltest Dich unbedingt an den Behandlungsplan der KiWu-Klinik halten den dieser wurde für Dich erstellt und Dein behandelnder Arzt hat die Dosis von Synarela und auch die Dosis der Hormonspritzen zur Stimmulation an Deine Hormonwerte angepasst.
Du solltest den Beipackzettel schnell wieder wegpacken denn es stehen auch Nebnwirkungen drin die nicht unbedingt bei Dir auftreten müßen.

Ich nehme Synarela schon seit 26.12. morgens 1 Hub ins rechte Nasenloch und abends 1 Hub in linke Nasenloch und habe keinerlei Nebenwirkungen.

Es ist sinnvoll das Nasenloch immer zu wechseln so kannst Du einer Reizung der Nasenschleimhaut entgegenwirken.

Ich wünsche Dir für Deine Behandlung viel Erfolg#pro#klee

LG

Tanja

7


Hallo Tanja,

da hast Du recht! Lieben Dank für deine Antwort.

Ich wünsch Dir auch ganz viel Erfolg!!!

Liebe Grüsse
Ulrike

8

hallo,

erst mal viel Erfolg an alle hier bei den Behandlungen.

Eine Frage hab ich mal .Das Spray hab ich damals auch bekommen aber war dann nicht notwendig.

Allerdings habe ich nie verstanden wieso ich das bekommen habe.

Ich habe zur Eizellproduktion gonal gespritzt, daazu metformin bekommen um die zysten zu regulieren und auch das synarela bekommen aber nie angefangen.


KÖNNT IHR MIR SAGEN WIESO bzw. für was das ist im rahmen dieser kiwu behandlung???

Würd mich aus neugier mal interessieren.



Dankeeeeeeeeeeeeee


9

Hallo zusammen,

das Synarela ist dazu da um einen vorzeitigen Eisprung zu verhindern!

LG Sarah

10

achsooooooooooooooooo,


siehste das wußt ich nicht. Deswegen hab ich es nicht gebraucht. hihihi da fällt mir ein das die Ärztin sagte oh es von allein geschehn.


Ichhabe in rahmen dieser hormonbehandlung gar nicht mehr groß gefragt einfach gemacht was mir gesgat wurde. Hat alles nix gebracht.

als ich nicht mehr konnte bzw. wollte war ich ohne kiwu ss.
Doch meine Tochter lebt nicht mehr.

man lernt doch nie aus im leben. danke sehr

11

Hallo Ulrike,

ich wünsche dir auch ein frohes Neues!

Bei mir war es so, dass ich zwei mal am Tag in jedes Nasenloch einmal sprühen musste.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und nicht noch mehr verunsichern.

Lg

Stephanie