Wann Blutung nach absetzen von Progesteron-Präparaten

Hallo Mädels,

ich habe Freitag das letzte mal Crinone (Vaginal) verwendet. Am selben Tag habe ich erfahren, das ich wieder nicht weg lassen.

Wann setzt nach absetzen dieser Präperate (wie Utrogest/Crinone) die Mens ein?

Hat jemand erfahrung?

LG Lizzbaby

1

Hallöle,
bin auch mal gespannt auf die Antworten, nehme den ersten Zyklus Utrogest...

Steffi

2

Hallöchen

Also den vorvorletzten Zyklus hatte ich Bromocriptin und utrogest genommen, da hatte ich einen Zyklus von 35 Tagen.

Den Vorletzten Zyklus auch wieder Bromocriptin und Utrogest da war er 60 Tage.

Letzten Zyklus mit Bromocriptin aber ohne Utrogest 35 Tage.

Naja und in diesem Zyklus steck ich mittendrinn mit Bromocriptin und Utrogest. Uns bleibt leider nichts anderes übrig als abzuwarten das die Mens ganz weg bleibt ;-)

Normal verschiebt Utrogest den Zyklus so um 4-7 Tage nach hin.

LG Monika:-D

4

#danke erstmal :-)

Ich habe von allein garkeinen Zyklus, leider :-(
Darum weiß ich auch garnicht wann die Mens jetzt kommen könnte.

Ich dachte es gäbe da eine Faustregel, das man vieleicht 2 -3 Tage nach absetzen des Präperates die Mens bekommt.

Ich hoffe sie kommt schnell, damit ich wieder mit Puregon beginnen kann.

Vieleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungsberichte.

LG Lizzbaby

3

Sehe grade das ich in meinen Beitrag ein paar Wörter vergessen habe #hicks

Sollte heißen: Am selben Tag habe ich erfahren, das ich wieder nicht Schwanger bin und sollte es ab da weg lassen.

LG Lizzbaby

5

Hallo Lizzbaby!

Nach Utrogest habe ich immer so ca. 2-3 Tage nach Absetzen die Mens bekommen.

Nach Crinone hab ich einmal ca. 4 Tage später meine Mens bekommen und einmal sogar noch während der Einnahme.

Viele Grüße

Andrea #blume