Stimulation mit Puregon - wieviele Versuche ???

Hallo Zusammen !

Ich stimuliere jetzt den 3. Zyklus mit Puregon, da ich sonst keinen Eisprung habe.
Das Spermiogramm war ok. Deshalb versuchen wir es auf "natürlichem Weg".
(wenn man Sex nach Kalender natürlich nennen kann...)
Bei meinem 1. Kind hatte ich 2 erfolglose Versuche mit Clomiphen und IUI.
Beim 3. Versuch (mit Puregon und IUI) hats dann geklappt! #freu

Wie viele Versuche sind denn vertretbar?
Wann hats bei euch geklappt?

LG,
marie

1

Hallo Marie,

ich habe mir 10 Monate lang Puregon gespritzt. Das war im nachhinein eindeutig zu lange, weil wir uns jeden Monat mehr unter Druck gesetzt haben.
Haben denn drei Monate Pause gemacht und danach wieder angefangen. Hat auch im zweiten Anlauf geklappt. Daher mein Tipp: Nicht zu lange mit einer Pause warten. Und immer positiv denken! Wünsch dir viel Glück.

Ulrike + little inside (38. SSW)

2

Hallo,

ich hab nur einen Monat Puregon gespritzt...dann hats auch schon eingeschlagen :-)

Lg Bunny #hasi

3

Hallo Marie,
ich habe 2 Zyklen Puregon gespritzt. Im ersten bekamm ich meine Periode statt den Eisprung. Im zweiten bin ich mit "Spontanverkehr" schwanger geworden. Leider haben wir unser Pünktchen verloren. Wir werden aber wieder mit Spritzen anfangen sobald wir wollen. Wie lange man spritzen darf weiss ich leider nicht.
Gruß Tanja