Nebenwirkungen Hormonbehandlung

Hallo, Ihr Lieben!
wir werden uns jetzt in eine Kiwu-Behandlung geben. Ich habe gelesen, dass die Hormonbehandlung unangenehme Nebenwirkungen erzeugt. Wenn ja, welche? Wie geht es Euch dabei?

1

ich habe wahnsinnig zugenommen und hatte ständig lippen-herpes#schmollaber ansonsten war es ok.

viel glück!

gruß
carmen+lasse bo 26.ssw#freu

2

hallo,

bei mir hat die Hormonbehandlung nur einen Monat gedauert - dann war ich schwanger :-)

Ich hab Puregon und Predalon gespritzt. Nebenwirkungen hatte ich keine.

LG Bunny #hasi

3

Ich habe, wie Bunny, Puregon und Predalon gespritzt. Ich hatte allerdings Nebenwirkungen, die für mich schlimm waren und zwar war ich furchtbar Agressiv. Alles und jeder hat mich genervt und ich bin sofort an die Decke gegangen!!! Das kenne ich von mir gar nicht!!! Zur Zeit nehme ich noch Utrogest und seitdem habe ich Brustschmerzen, ab und an ein Ziehen im Bauch und bräunlichen Ausfluss!!!

4

Hallo,

mir steht die Hormonbehandlung noch bevor - in ein paar Tagen geht es los - warte gerade auf die Mens.
Mal sehen, wie es laufen wird. Ich nehme an einer Studie teil und hoffe dass ich da keine beonseren Nebenwirkungen haben werde.

Dir alles Gute!

Strawunzel