hatte heute meine 2. IUI/Fragen zum Spekulum

Hallo !!!

ich hatte heute meine 2. IUI. Ich fand as Einführen des Spekulums etwas unangenehme. Es hat etwas wehgetan. Der Kathader an sich gar nicht. War das bei euch auch so?


Grüsse,

Meleki

1

Hallo Meleki,

also ich hatte bis jetzt 5 IUI's und es war eigentlich jedesmal sehr unangenehm... direkt wehgetan hat es nicht !!

Viel Erfolg, vielleicht hats ja geklappt !!

Liebe Grüße
Coli

2

Hallo Meleki,

meine 6 IUI's haben mir auch alle wehgetan. Nicht sehr stark, aber ich fand sie unangenehm.

Viel, viel Glück, dass Du Dir weitere ersparen kannst!#klee

#herzlich Fenna

3

Ich hatte gestern meine erste IUI und mir hat es überhaupt nicht weh getan. Hab nur ganz leicht den Katheder gemerkt, aber eigentlich nicht der Rede wert. Die Blutabnahmen davor waren da schlimmer ;.)

LG

Emily