hallo erster zyklus mit utrogest geht zu ende !!!

hallo ich habe eine frage wie ja oben steht geht der erste zyklus mit utrogest zu ende am 30.03 meine frage nun die ersten tage wo ich mit dem utroges angefangen hatte taten meine brüste höllisch weh und das unterleib auch ist ja wahrscheinlich die nebenwirkung seit ein paar tagen lässt es nach hat mein körper sich schon drangewöhnt oder warum lässt es nach ?????

vielen dank grüße naddel#liebdrueck

1

Hi,

Ich hatte das auch. Zwar habe ich nicht Urtogest sondern ein Progesteron Gel genommen, was aber das Gleiche ist.

Leider vergingen die Anzeichen kurz vor NMT und da haben die Brüste auch nicht mehr geschmerzt und meine Mens kam sogar 2 Tage eher. :-(

Ich möchte Dich nicht verunsichern, aber ich denke, wenn die Brüste nach und nach weniger schmerzen, dann sieht es meist nicht gut aus. Wenn man schwanger ist, dann baut sich ja gleich die Milchproduktion auf und die Brüste tun dann halt in der ersten zeit mehr weh. Hört aber nicht schon nach ner Woche auf.

Drück Dir aber trotzdem die Daumen.#liebdrueck

LG

Emily

2

Hallo und danke für deine liebe antwort
es sind ja nicht alle schmerzen weg aber ich denke mal das liegt auch an der pest die brust tut noch weh nicht mehr so doll aber ich finde der schmerz hat sich weiter zu den brustwarzen hingezogen (sorry für das genaue) nur irgendwie war dieser ZK sowieso anders als der lezte ich war so ruhig und gelassen vorrige woche und war so überzeugt das es geklappt hat, nicht wegen den anzeichen da ich das mit dem utrogest verbinde sondern so vom inneren gefühl her und jetzt ist das gefühl am schwinden leider #schmoll manchmal ist noch hoffnung da naja am we weis ich mehr. Habe morgen einen FA termin da ich wechsle mein alter FA hat mich nicht gut behandelt und morgen zum erstenmal bei dem neuen mal sehen hoffe er ist lieber. #danke

liebe grüße ich hoffe es klappt bald#schein
Naddel

3

Diese Symtome hatte ich auch, morgens war die Brust etwas leichter zu ertragen, mittags wurde es wieder schmerzhafter und bei mir zog es sich auch zu den Brstwarzen hin.
Nur das bei mir gestern positiv #schwanger festgestellt worden ist. Und die andern Symtome die ich hatte, sind also nicht durch das Utrogest gekommen sind.
Ich würde an Deiner Stelle noch abwarten.
Wie sieht eine Tempi aus?
Und welche anderen Nebenwirkungen hast Du denn noch?

LG Okesil

weitere Kommentare laden