Mir is sooo übel....

Hallo,
also ich wollte mich nochmal melden ....
ich hatte letzten dienstag meinen Eisprung #ei, d.h. es ist jetzt 10 tage her.
Ausgelöst mit ner Spritze - Predalon -
seither hatte ich vieles was mich verwirrt hat..
Doch seid 2 Tagen isses mir extrem übel, hab kaum Appettit, Magenschmerzen, Sodbrennen , ziehen am BAuchnabel und Brustschmerzen.
Ach und erhöhte Temperatur.#gruebel

Ich weiss ich darf mir nichts einreden. Aber es is einfach so.
Am Montag habe ich einen Bluttest, Gott sei Dank denn ich möchte wissen was da genau ist...noch 3 tage dann weiss ich mehr.

Es wäre ein Wunder , denn :
Ich hatte noch nie meine Tage ohne Hormone
Mach seid zwei Jahren Untersuchungen ( alles mögliche) , bin seid November in d er KIWU Klinik, da hat sie gemeint ich sei unfruchtbar, nur mit einer Hormonpumpe könnte es klappen.

Soll es wirklich schon so sein ?
( was heißt schon....warte schon sehr lange auf mein Glück )
Aber einmal die Pumpe ausprobiert und wer weiss ??? Das wäre der HAmmer.
Ich hoffe das Wochenende geht schnell vorbei..Bin supi nervös.

Liebe grüße an Euch alle
#herzlich simone

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Dann fieber ich mal mit Dir!

Du bist ja super nervös (kenn das nur allzu gut ;-))
Vielleicht gönnst Du Dir am WoE ein bisl Entspannung und relaxed ein wenig. Natürlich hast Du meine #pro für Montag, und wenn es nicht geklappt haben sollte, bleib bitte so positiv, irgendwann erwischt es uns bestimmt!
Dumme Frage vielleicht: Was ist mit einer Hormonpumpe gemeint #kratz? Hormonspritzen?

L.G. Evi

2

Hallo Evi,
eine Hormonpumpe / Zyklomat stellt den Zyklus wieder her.

www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-sterilitaet/therapie-hormoneller-stoerungen/hypophyse/

da steht es super beschrieben.
Kennen ganz wenige ist aber sehr gut zu tragen.
hab es vorhe mit einem Zyklus Spritzen probiert, da war gar nichts..Null...
Und so kam nach 10 tagen schon ein Follikel.
Hatte ja noch nie nen Eisprug ..
Jetzt ist sie weg und ich nehme nur Hormone ( Progynova) und Utrogest.

Ich bin auf alle Fälle postiv, denn es ist der erste Versuch mit dem teil, wenns gleich klappt suuuuuuuuuuper wenn nicht dann auf in den nächsten.

Liebe Grüße
Simone

3

Das ist ja interessant!
Hab ich noch nie von gehört - drücke Dir wirklich alle Daumen, daß es geklappt hat!!!! Bitte meld Dich Montag, wie es ausgegangen ist, ja?
Wer hat Dich denn auf die "Hormonpunpentherapie" gebracht?

L.G. Evi

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Simone...

Ich wollte dich per PN anschreiben aber irgendwie geht das nicht so recht..naja ich versuch es mal hier...

ich hab mal ne Frage, ich muss auch den ES mit Spritze auslösen lassen, Predalon nehm ich dazu auch, gestern morgen um 8.40h war ich beim FA und er spritze mir das Zeug.
Wann ist der ES nach setzen der Spritze zu erwarten?
Führst du ein Zyklusblatt das ich mal schauen kann - wie es bei dir so ist? Das wäre toll....danke
Entschuldige die Frage, aber Wann herzelst du immer? Wie lange gibst du dir Zeit? Nach der Spritze??

Mein Arzt sagte 20-30Std...aber ich hatte gestern schon unheimliche schmerzen rechter Eierstock, mein Mann hat Nachtschicht gehabt, wir hatten gerade gestern keinen Verkehr..und heute sieht es auch mau aus...

Also am 13.4. hatte ich das letzte mal Verkehr, am 14.4. morgens um 8.40h die Spritze...kann es evtl sein dass vom Vortag auf jeden Fall noch Spermien da waren? Das ich doch noch hoffen kann?
Also bei mir ist es wie es das Schicksal so will, wieder mal scheisse denn Mann hat Nachtschicht und schläft...leider...

Es ist mein 1. Zyklus und mein Follikel war noch nicht groß genug wir wollten bei 2 cm auslösen aber wir haben es dieses mal schon bei 16,7mm getan, weil ich inzwischen beim 13. ZT angekommen bin...wächst alles soo langsam -*nervig*

Ich danke dir, bis bald
Nadine

6

Hallo NAdine,
also es war auch mein erster Zyklus. Habe vorher mit spritzen probiert da kam gar kein Follikel.
Hatte ja dann die Hormonpumpe und da gings dann gleich los.

Also Predalon bekam ich Montags früh auch so gegen 8.30 Uhr.
Meine Ärztin hat dann gemeint in den nächsten 36 STd. sollten wir Verkehr haben.
Eisprung findet am Dienstag Abend statt.
Wir sollten dann schon montags Abends anfangen.
Also ich sag mal so...wir haben dann bis Dienstag Abend so oft es ging Verkehr gehabt...( irgendwann gehts halt nimmer #schein).
Ich hab mich dann mal an so ein paar Tipps gehalten...man sagt ja 4 - 5 Tage suchen sich die Spermien den Weg.
Ich bin heute Es + 14 und mir wurds grad eben wieder sehr schlecht.
Morgen früh habe ich den BT und bin super gespant, denn wenns nix war dann hab ich nen anderen Virus #gruebel

Temperatur habe ich nicht gemessen da es mit meiner Periode etwas schwieriger ist.
Ich messe zur Zeit und weiss nur dass es noch zeimlich oben ist...und ma sagt ja die Temopi muß oben bleiben.

Ach mein Follikel war 18mm.
Ich bin jetzt super gespannt auf morgen.

das wäre der Hammer..bin 35 Jahre hate noch nie meine tage ohne Hormone..bis vor 2 Monaten dacht ich noch ..ne das dauert noch Monate....

Bin sehr gespannt.

Und Dir teu teu teu
Weck Deinen MAnn auf..es ist sein Einsatz !!! #sex

Und Ihr habt nur wenige Stunden Zeit.
Also wenn dann heute ( ich geh nur nach Aussage meiner Ärztin inder Kiwu Klinik )

Viele grüße
Simone

7

Oh man Simone, du glaubst nicht wie ich mich gerade freu...das ist ja cool das deine Ärztin dir sagen kann das Dienstag Abend der Es ist...mein Arzt sagte nur, herzeln (gestern und heute)

Mensch gerade denk ich - du hast recht evtl hat er ja doch lust...es wäre ein Versuch wert...

Sag was ist ein BT? Ein US? Mensch ich drücke dir ganz doll die Daumen, wenn du jetzt schon mit übelkeit zu kämpfen hast...toi, toi, toi auch dir...

Vielen Dank das du so schnell geantwortet hast, ich hab gedacht das wird sicher nix heute weil das Wetter so Bombe ist das alle draußen sind...oh man vielen Dank echt...
Drück dich mal ganz doll#liebdrueck

Meldest du dich wenn du mehr weißt....ich würd mich über eine positive Nachricht sehr freuen...;-)

Machs gut
Nadine...

weitere Kommentare laden