US vor PU nur 2 Follikel gesehen!

Hallo an alle,
war gerade beim Gyn zur US vor Punktion(heute 10 Zyklustag) hat nur 2 Follikel gesehen, dass ist doch eindeutig zu wenig oder?????????????? Muß Donnerstag noch mal hin, sagte evtl. Freitag oder Samstag Punktion, bin echt traurig.#schmoll
LG Laura

1

Hallo Laura
Es ist echt nicht viel. Aber lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht tut sich ja bis Freitag oder Samstag noch was.
Welche Medikamente hast du genommen bzw. nimmst du?
lg YVonne:-)

2

Hallo Yvonne!!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich nehme Synerela Nasenspray, Menogon Spritzen (auf die Spritzen reagiere ich allergisch(an der Impfstelle Rötung, muß ich immer mit Alkohol kühlen) also quelerei für mich, und dann sagt der Gyn heute 2 Follikel und evtl. ein drittes wenn es
sich bis Donnerstag noch entwickelt bzw. wechst. d.h. für uns mit unserem sowieso schlechtem TESE-Ergebnis, wenn mehrere Eizellen sich befruchten lassen würden, können wir keine Kry. machen, weil mit auch 2 (wenn die sich befruchten lassen) eingesetzt werden. Bin echt fertig, muß noch so lange warten, heute ist der 10 ZT. habe schon Kopfschmerzen!! #schwitz
LG Laura
#katze

3

Hallo Laura
Ich habe auf Synerella überhaupt nicht angesprochen. Ich musste letzes Jahr unsere begonnen Icsi abbrechen, weil sich ein Ei im Vormonat nicht gelöst hatte und es sonst zur Überstimu. gekommen wäre. Mein Doc verstand auch nicht warum das trotz Synerella passiert ist. Jetzt hab ich wieder Decapeptyl und ich hoffe das der Doc mir am Freitag was schönes erzählt.
Stress dich bitte jetzt nicht rein - auch wenns schwer fällt --ich weiß. Aber du/ihr müsst es eh nehmen wie es kommt
Würd mich über Post von dir freuen.
lg Yvonne
P.s . Drück dich mal ganz feste #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

weiteren Kommentar laden