Was bedeutet eigentlich 1,2,3,4,5,...-Zeller für Transfer?

Hallo,

Frage steht oben! #kratz#kratz. Was ist gut für den Transfer? Und was bedeutet es genau???

Vielen #danke schon mal für Eure Antworten!

LG
Sabine

1

Hi Sabine!
Also je mehr zellen ein ei hat, desto besser und weiter sind sie entwickelt. Bei meinem transfer wurden mir ein 8 und ein 6 zeller eingesetzt, der doc meinte das wäre opti (eines hat sich ja schließlich auch eine zeitlang eingenistet gehabt). Für den transfer an sich, ist die anzahl denke ich unerheblich!
LG Mandy+#stern

4

#danke für die Antwort,

ich dachte schon ihr haltet mich für völlig bekloppt, sowas sollte man wohl wissen, wenn man so kurz vorm Transfer steht..#hicks.
tut mir leid :-(, dass es bei Dir dann doch nicht geklappt hat. Aber bestimmt bald:-D#klee.

LG
Sabine

2

hallo sabine,

bei mir wurde die punktion an einem mittwoch gemacht und der transfer am freitag, ich hatte einen 3-zeller und einen 4-zeller eingesetzt bekommen. leider hat es nicht geklappt. es war aber auch optimal. aber wie meine vorgängering schreibt hat es nicht viel zu bedeuten. wichtig ist, ob sich die embryos einnisten und bleiben...

viel glück für dich

maux

5

Och man, dass tut mir leid :-(. Ist irgendwie die Seltenheit, dass es klappt habe ich den Eindruck.. Ich wünsche Dir ganz viel #klee für's nächste Mal! Und #danke für die Antwort :-D.

LG
Sabine

3

Hallo
Wir hatten Blastozysten und es hat trotzdem nicht geklappt.
Damals bei unserem 8 Zeller wurde ich schwanger-- EU---
Also es kann in jedem Stadium klappen oder auch nicht.

Glg Yvonne:-)

6

#danke für die Antwort! Also ist das alles nur mit #klee#klee#klee zu schaffen... Bei Euch wird es bestimmt bald klappen, drücke Euch die #pro, dass Eure Eisbären dann bei Dir bleiben!

LG
Sabine

7

Hallo Sabine
Ja ich denke das es nur mit#klee zu schaffen ist. Wenn sich das Krümelchen wohl fühlt bleibt es so oder so!
Glg Yvonne