Crinone! Bitte lesen, habe eine wichtige Frage!!!!

Hallo,

wer von Euch hat auch Crinone (Vaginalgel) nach dem Transfer bekommen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich habe ca. 14 Tage lang nach dem Transfer Crinone bekommen und nun, 11 Tage nach Absetzen der Crinone hatte ich einen komischen dicken Pfropfen (sah wie Crinone aus) der sich gelöst hat. Vor 11 Tagen hatte ich den BT und davor "krümelte" es auch ab und an raus (ihr wisst schon wo;-))#hicks. Ich bin jetzt in der 6 SSW und habe natürlich Angst, dass es was anderes war und nicht die Crinone... Blutungen hatte ich aber keine und auch keine Schmerzen.

Danke,
Sabine

1

Hallo Sabine,

ich nehm auch Crinone und habe immer mal wieder Tage wo ich starken Ausfluss und Krümel #hicks habe. Ich bin mir ziemlich sicher das es von dem Crinone kommt. Schliesslich müssen die Reste ja irgendwo wieder raus.
Also mach Dir keinen Kopf, ist bestimmt alles ganz harmlos...

Viele Grüsse und eine super Kugelzeit.
ISC.

P.S: Schick doch mal ein paar #schwanger Viren - ich hab am Freitag BT #schein

4

Hi ISC,

danke für den Zuspruch #freu#freu#freu. Ich war noch schnell beim FA und er hat mir bestätigt, dass alles in bester Ordnung ist *aufatmen*.
Ich drücke Dir ganz doll Die #pro#pro#pro#pro#pro für Deinen BT!
Hier noch schnell ein paar Viren nur für Dich: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
lass es Dir #mampf schmecken!

lg
Sabine

2

Hallo Sabine,

ich hab nach dem Transfer zunächst Utrogest bekommen, bin damit aber nicht gut Kreislaufprobleme). Seit letzten Freitag (8 Tage nach Transfer) bin ich dann auf Crinone umgestiegen und muss sagen: Alles super.

Weder bin ich müde, noch hab ich sonst irgendwelche Probleme damit. Klar gibt es mal einen kleinen Krümel, der wieder rauskommt, aber das ist wirklich wenig. Von richtigem Ausfluss oder Propfen keine Rede.

Was sagt denn Dein Doc dazu? Vielleicht ist das ja wirklich normal?

Drück Dir die #pro, dass alles ok ist!

Lieben Gruß
Littlecat

5

Ja, es ist normal. Kann vorkommen und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Habe mir so viele Gedanken gemacht, dass ich dann doch noch ganz schnell zu meinem FA gerannt bin...

Also, wenn mal mehr als nur ein Krümel rauskommt, nicht beunruhigen lassen ;-)

Danke Dir,

lg und alles Gute und viel #klee
Sabine

3

Wenn es so aussah, wie Crinone, dann wird es schon auch Crinone gewesen sein. Ich hab mich alle 3-4 Tage mal "leergeräumt", weil ich beim ersten Versuch vor 6 Monaten schon das Problem hatte, mich immer so "vollgestopft" zu fühlen.
Aber wenn du dich unsicher fühlst, dann geh' zum Arzt und lass mal gucken - ich denke mal, gerade bei Patientinnen mit assistierter Befruchtung müssen die Ärzte ein wenig Panik verstehen.

Liebe Grüße, Melvine

6

Hallo Melvine,

habe ich gemacht, konnte nicht mehr aushalten und bin zu meinem FA gerannt... Und Du hast recht. Es ist alle in Ordnung #huepf#huepf. Alle Sorgen waren umsonst. Vielen Dank für Deine Antwort,

Liebe Grüße,
Sabine