Hallo Nini!!!!

Hall Nini

Suuuuupppperrr. Sorry das ich heute erst reinschaue, ich war gestern den ganzen TAg außer Haus. Ich bin total aus dem Häuschen was mit dir da passiert. Das ist ja ein richtiges Wunder. Ich freu mich so für Dich und bete das alles gut geht. Bleibst du noch ei bisschen im Forum oder sollen wir uns anders schreiben?

Lg Anne

1

Hallo!

Ich kann es auch noch immer nicht glauben!Das komische ist,ich hab so Angst mich richtig zu freuen,weil immernoch der Gedanke da ist das irgendwas nicht stimmt und alles wieder zerplatzt!Aber ich denke das wenn ich beim US war und die mir wenigstens schon mal sagen das es richtig sitzt,ich ruhiger werde!Hab jetzt am montag Termin zum US!
Aber ich sag dir,ich saß auf Klo und hab gedacht ich spinne!

Du wartest auf Deine Mens?-das hab ich auch gemacht!;-)
Du siehst es können Wunder passieren!Falls sie aber doch kommen sollte drück ich dir natürlich alle Daumen die ich habe und werde immer ein offenes Ohr für dich haben!Bin schon so gespannt wie es bei dir laufen wird!:-D

Ich werde trotzdem noch in diesem Forum sein!Du kannst mich aber auch gerne über VK anschreiben und wir schreiben über e-mail!

Drück dich!Janine

2

Jo gute Idee das du noch im Forum bleibst. Ich schreib Dir die nächsten Tage über VK und wenn sich bei Dir was tut ich meine so Ultraschallergebnis dann sag schnell bescheid.

Lg Anne ich drück Dich