ET + 7 Tage, komme vom Ultraschall , bitte helfen/2. ICSI!!!!!!!!

Hallöchen,
komme gerade vom Ultraschall, es ist gerade 7 Tage nach dem Embryotransfer her. ich wurde von der Ärztin wegen Blutabnahme und Ultraschall bestellt. Man sah eine sehr gut aufgebaute GEbärmutter, aber noch keine Fruchthöhlen. Der Arzt sagte, es wäre noch zu früh. Erst 1 Woche Später. also 14 Tage nach dem embryotransfer weiss man halt besser. Bin aber trotzdem etwas traurig, weil ich der Annahme war, dass man vielelicht etwas sehen kann. Was meint ihr, hat der Arzt es nur gesagt, damit ich mich beruhige, oder ist das wirklich so, dass man erst 14 Tage später mehr von den Krümelchen sieht. Danke,

Meleki

1

Dein Doc hat recht.
Die Einnistung findet gerade mal zwischen dem 7.-10. nach ES statt und dann entwickelt sich erst langsam die Fruchtblase um die geschlüpfte EZ!
Man kann Froh sein, wenn man nach 14 Tagen schon was sieht! Mir war so, dass das erst Ende der 5.SSW so ist #gruebel
Also Kopf hoch .... es ist alles in bester Ordnung.
LG
#blume
Antje

2

Hallo:-)

Glaub Deinem Doc:Ich hatte eine schwere überstimu nach der 2.ICSI und landete 7 Tage nach Transfer im KH.Sie nahmen mich auseinander und auch ein ausgiebiger US.Sie konnten wirklich nichts sehn...aber nach ein paar Tagen wurde das SS-Hormon im Blut nachgewiesen#freu

keep cool#cool

Gabi 11. SSW

3

Hallo Meleki!

Dein Doc hat recht!

Meist ist erst 21 Tage nach ES bzw. ab einem hcg-Wert von über 1000 etwas zu sehen.

Meine Schwägerin hatte 1400 und es war trotzdem miniklein.

Wenn man jetzt schon was sehen könnte, bräuchte man doch nicht 14 Tag bis BT warten...

Mach dich nicht so verrückt, damit kannst du nichts beeinflussen!

Immer schön positiv denken!

LG und viel Glück,

Linda

4

Hallo,

sei nicht traurig#liebdrueck

Es ist erst ab einem HCG-Wert von 1000-1500 etwas auf dem US zu sehen. Mit viel Glück kann man 21 Tage nach dem ES eine mini FH erahnen, aber erst 28 Tage nach dem ES ist eine FH eindeutig im US nachzuweisen.

Also mußt Du noch Gedult haben und hoffen das der BT positiv ausfällt.

LG
Tanja