Follikel sind reif, nur kein Eisprung.Woran liegt das????????

Hallo,
beim Ultraschall wurden reife Follikel festgestellt. Aber das ist jetzt schon der 2 Zyklus hintereinander wo ich trotzdem keinen Eisprung habe. Letzte Zyklus war 42 Tage ohne Eisprung. Jetzt bin ich schon wieder beim 19.Zyklustag und wieder kein Eisprung. Davor hatte ich immer einen Zyklus von 32 - 33 Tagen mit Eisprung. Hab keine Zyste oder sonst Auffälligkeiten.

Will mir jetzt mal die Hormone abnehmen lassen.

Woran kann das liegen bzw. was kann man dagegen tun? Cloni ist doch nur wenn man keine Mens hat oder?

Brauche bitte Antworten, sonst werd ich noch verrückt.




lg Diana +#stern Lina-Marie

1

Morgen, nein Clomi unterstützt den ES, bzw. regt das Wachstum der Follikel an. Vielleicht sind Deine Eichen nicht richtig ausgereift? Das mit dem Hormoncheck ist eine gute Sache, dann weißt Du mehr!

Drück die Däumchen!

Tribel