1 IUI fehlgeschlagen :-(

Hallo ihr Lieben..
Muss mich ein bisschen bei euch ausweinen weil mich niemand so gut versteht wie ihr!
Nachdem ich heute beim BT war bin ich ziemlich durch...
Ich war quasi "ein bisschen schwanger "... der HCG Wert ist nur noch bei 1,1... somit wird der gehasste Drache bald landen und wir starten einen neuen Versuch..
Ich hatte so gehofft das es geklappt hat aber das wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen :-(
Nun sitze ich hier und heule vor mich hin bis ich mich irgendwann beruhigt habe..
Warum kann eigentlich nie mal etwas so laufen wie man sich es wünscht?

1

Hey.. Ich kann verstehen wie du dich fühlst.. Aber.. aufstehen... Krone richten und weitermachen.
Auch bei einem normalen Zyklus liegt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nur bei 25%-30%.
Es ist deine erste IUI.. Die nächste wird klappen!!

LG

2

Ich kann di verstehen:( ich hatte letzten Dienstag meine erste iui mal schauen was raus kommt mein Gefühl sagt auch negativ aber muss mich wie immer gedulden...aber kopf hoch irgendwann
werden wir alle Mamis:) es wird klappen☺️

3

Hey Kopf hoch 😉
War auch zum BT am Freitag den 13.10 meine erste IUI gewesen. War auch sehr traurig, aber wie die andern schon sagten, beim nächsten mal klappt’s schon 😊
Nun sitze ich wieder in der KIWU zum US 4 ZT....
LG

4

Hey nicht traurig sein. Vielleicht ermutigt dich meine Geschichte. Wir versuchten echt lange ein Baby zu bekommen und gingen dann nach zwei Jahren in die KiWu-Klinik.
Die ganzen Tests etc, ich war voller Vorfreude. Dann endlich die erste IUI.
Nach zwei Wochen BT. Negativ. War total am Boden zerstört. Und das blöde, mein Mann reagierte nicht so einfühlsam wie ich es gehofft habe. Er meinte ich soll mich nicht so reinstressen und ob ich ihm jetzt die Schuld geben würde (was natürlich so ein bullshit war! Keiner kann was für seinen Körper und seine Hormone). Dann hab ich gleich noch mehr geweint und er meinte ich soll aufhören, weil so fängt es an, dass alles kaputt geht.
Er ist normal so liebevoll und einfühlsam.
Naja, was soll ich sagen, nach zwei Tagen hab ich mich wieder gefangen. Neue tests, neue IUI.
Hatte die ganze Zeit dann auch die Einstellung, bei mir klappts eh nie. Und gerade das, war anscheinend gut!!! Hab dann alles nur auf Kommando von den Ärzten gemacht und mir gar keine Hoffnung mehr gemacht. Habe innerlich schon fast abgeschlossen (ja heftig nach nur einem Versuch, ich weiß! Aber bin halt ungeduldig). Hab auch gar nicht mehr so oft mit meinen Mann darüber geredet, ihm nur noch gesagt, wann er sein Sperma abgeben muss.
Wir streiten eigentlich so gut wie nie, auch nach 8 Jahren Beziehung nicht. Vielleicht war der Streit ganz gut um mal runter zu kommen. Bin dem Thema dann gedanktlich aus dem Weg gegangen.
Und siehe da, Schwanger! Konnte es nich glauben. Jetzt sitz ich hier hochschwanger und warte auf die Entbindung.
Was ich dir damit sagen möchte, vielleicht hilft ein bisschen Abstand. Ich hab damals den Denkzettel anscheinend gebraucht. Um die Worte meines Mannes an dich weiterzugeben von damals - hey das war der erste Versuch, dann klappts halt beim zweiten oder dritten....

5

:-( :-( :-(

Ich schick dir mal ganz viel gute Energie und Kraft für den nächsten Versuch #knuddel