Transfer geschafft!

Leute, was für ein dramatischer Verlauf...nach vielen ups and downs, wobei die downs überwiegen, haben wir so eben unseren 3. Transfer hinter und gebracht.

Ich bekam einen 4-, einen 6- und einen (O-Ton: “wunderschönen“) 8-Zeller zurück...

Ich freu mich.

1

liebe ernaken,

die Daumen sind sowas von gedrückt :-).
Ein positives Ergebnis wäre auch für mich grad sehr aufbauend....du weisst ja....Alter usw.

Wann ist BT und wirst du vorher testen?

Alles Liebe dir #liebdrueck

2

Danke, liebe Kufe, danke!
Ich kann es auch gar nicht glauben, nachdem der ganze Versuch irgendwie verkorkst schien und von Anfang an unter keinem guten Stern stand.

Wir sind jetzt soooo erleichtert! Ab heute Abend spritze ich Clexane, das ist das Neue bei diesem Versuch...bin sehr gespannt.

Bei meinen bisherigen Versuchen habe ich nie vorm BT getestet...aber da dieses Mal eh alles anders ist, schaue ich mal.
Wir fliegen am Samstag nach Mallorca, haben uns eine Finca gemietet...je nachdem wie ich mich fühle schau ich mal, ob ich meinen Mann nicht vielleicht mit einem spanischen Clearblue überrasche...Nach dem Motto: google doch mal, was embarazada bedeutet, das steht hier!

3

Hahaha geniale Idee. Ich drueck dir die Daumen . Ehrlich .... ich goenne es jeder hier <3

weiteren Kommentar laden
5

Hi liebes,

Druecke dir alle daumen. 🌸🍀🌸🍀🌸🍀
Lg
Philo

6

Danke, Philo!😊

7

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀💕👶🏼

8

Danke, Mikka! Viiiiielen Dank!