So bitterlich enttäuscht

Hallo,

Ich hoffe doch sehr auf einige Rückmeldungen. Seit 2 Monaten stimuliere ich mit dem Ovaleap pen und der Ovitrelle. Diesen Monat war ich so guter Dinge.... Heute dann der Bluttest und schon steh ich wieder am Anfang. Ich bin so verzweifelt, habe schon 2 fg hinter mir.
Wer von euch hat Erfahrung mit dem Pen? Wer kann etwas Gutes sagen?

Habt einen schönen Montag.

1

Ich hab mit dem Pen stimuliert und hab schlechte Erfahrungen mit gemacht. Bei mir war der pen kaputt und hat nicht richtig ausgelöst und auf das Medikament hab ich auch nicht richtig reagiert

2

Huhu #winke Das tut mir unendlich leid für dich! Ich hatte mit dem Ovaleap Pen stimuliert und kam gut zu recht. Ich habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten.
Kann es an dem Pen liegen?

3

Ich glaube schon, dass er funktioniert hat. Wurde recht engmaschig kontrolliert. Hat es bei dir funktioniert? Bist du Mutter geworden?

4

Ich habe am Donnerstag meinen BT. Aber bei mir ist es generell schwierig, ich habe zu viele Killerzellen muss nebenbei noch eine Imun. Therapie machen, damit ich die befruchteten Eizellen nicht abstoße. Sollte es am Donnerstag positiv ausgehen, bekomme ich gleich im Anschluss die Therapie.

5

Ich habe mit Ovaleap super Erfahrung gemacht. Habe mich während der Stimu super gefühlt und es konnten 13 EZ punktiert werden (bin schon 39). Leider war es dann eine Eileiterschwangerschaft.

Viel Erfolg