Transfer + 1 , wer noch?

Guten Morgen ihr lieben!

Heute bin ich Tranfer +1 🙏🏻😍
Ich fühl mich ganz gut ☺️ es zwickt hier und da mal. Wer ist noch Transfer+1/2/3?

Wie fühlt ihr euch?

Sagt mal: macht Tempi messen Sinn?

Lg 💁🏼

1

Huhu :-)
Ich bin heute TF+3 und merke irgedwie nix...
Gestern bisschen zwicken aber nicht der Rede wert.

Was hast du zurück bekommen?

Mit Tempi messen kenn ich mich leider nicht aus...

Liebe Grüsse

4
Thumbnail

Morgen :)

😂 Gott ist mir das peinlich ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich zurück bekommen habe 🙈 ich füge mal ein Bild hinzu! Gestern war jedenfalls PU+4 und habe 2 Schneeflocken zurück bekommen! Vielleicht siehst du was auf dem Bild?

2

Guten Morgen

Ich bin heute kryo Blasto TF+1.
Wir haben wahrscheinlich einen kleinen Bummler zurück bekommen ;)
Ich fühle mich auch ganz gut bin nur seit gestern Mittag Dauer Müde.

Tempi messen wird durch die Hormone die du nimmst verfälscht und macht eigentlich keine Sinn.

LG

3

Hey :-)
Ich bin TF+3 und PU+5 und hab das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme... sehr deprimierend :-(
Bewegen konnte ich mich nach der Punktion kaum. Mittlerweile kann ich wieder spazieren gehen und auch was tun. :-D seit gestern habe ich habe starke Unterleibsschmerzen und Rücken...diese Anzeichen sind immer da, bevor ich meine Tage bekomme... und nun habe ich das Gefühl, dass es alles wieder nicht funktioniert hat :-(
Ich drück auch die Daumen#klee

5

Ok danke 💁🏼

6

Hallo 👋🏻
Ich bin heute Transfer +3, habe zwei Kyro-10 Zeller zurückbekommen. Ich merke leider nix, bis auf eine leichte Übelkeit, die aber von den Medikamenten her stammt 😓. Ich bilde mir auch schon wieder alles Mögliche ein... 😓
Der wievielte Versuch ist es bei euch und wie geht ihr damit um?

Tempi messen macht echt keinen Sinn, wie schon gesagt wurde wegen den Medikamenten die man bekommt.

Lg

7

Huhu ☺️

Das ist unser 1.IVF Versuch, aber wir sind auch schon fast 9 Jahre dabei für das erste Wunder!

Lg

8

Seit neun Jahren? Oh man 😓.
Es ist unser 5. Transfer. 2. ICSI‘s und mit dieser der 3. Kyro.
Und wenn ich ehrlich bin, fällt mir das positive Denken nur noch schwer 😩.