Heute Transfer, nun etwas bräunlicher Schleim am Toilettenpapier

Hatte vor 5 Stunden meinen kryo-Transfer von 2 blastos. Nun war ich auf der Toilette und ich hatte etwas Schleim mit 2-3 bräunlichen Punkten (ich weiß, klingt komisch, kann es aber nicht besser beschreiben) am Toilettenpapier.
Muss ich mir jetzt sorgen machen?? Ich hab so Angst...!!! Hatte das schonmal jemand von euch?

1

Hallo, also ich würde mich jetzt nicht verrückt machen und mal bis zum nächsten Toilettengang abwarten. Vielleicht wurdest du beim Transfer ein bisschen an der Schleimhaut verletzt. Ich hatte heute auch KryoTransfer von 2 Blastos. Ist jetzt knapp 6 Std. her. Ich drück dir die Daumen. Dass das Glück mit uns ist.
🍀🍀

2

Hey, mach dir keine Sorgen. Das hatte ich auch. Das wird eine kleine Verletzung vom Transfer sein, die aber absolut nicht schlimm ist. Ich hatte das auch und bin nun in der 8. Woche schwanger.
Viel Glück euch beiden!

3

Da hat bestimmt nur der Katheterschlauch vom Transfer einen kleinen Kratzer gemacht, das hat nichts zu bedeuten.

4

Huhu,
ich stimme den anderen zu, ist bestimmt vom Transfer. Wenn du nicht gerade eine expandierende Blasto zurück bekommen hat, ist der Embryo wahrscheinlich gerade noch mit der Zellteilung beschäftigt und sucht sich ein schönes Plätzchen. :-) Hat sich nach 5Std also noch gar nicht eingenistet. Wenn die Blutung stärker würde (frisch/rot) würde ich in der Kiwu anrufen und Progesteron erhöhen. Aber eine minimale braune SB kommt bestimmt vom Muttermund oder der Gebärmutterschleimhaut vom TF.
LG

5

Mein Arzt hat mir sowohl nach meiner Insemination als auch später dann bei jedem icsi Transfer gesagt, dass eine bräunliche SB auftreten kann, das ist recht häufig und kein Grund zur Sorge.

6

Maisi alles gut hatte ich auch ein wenig das ist ne kleine Verletzung :-* drück dir sooo die Daumen <3

8

Dankeschön, ihr seid alle sooo lieb!!!!
Ich merke jetzt schon, dass man sich wegen jeder Kleinigkeit total verrückt macht... oje, und es sind noch 13 Tage bis zum Test...!!!😉 Wie soll ich das aushalten...???

7

War bei mir auch. Der Katheter hat wohl die Schleimhaut etwas verletzt. Bei mir wars auch ein recht komplizierter Transfer. Das war wohl ein unfreiwilliges Scratching und bei mir sogar gut. Das Ergebnis ist nämlich jetzt 10 Monate alt.