Ovitrelle Reste an PU + 11

Wie sind eure Erfahrungen? Eigentlich war ich heute Früh so positiv gestimmt aber jetzt fang ich wieder an nachzudenken :-(

1

Hallo,

wie sah denn der Test aus? Zeig mal.

LG

2
Thumbnail

Heute morgen...

3

Ein Testamed von Rossmann laut Beschreibung ein 20er

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute auch Punktion+ 11 aber habe mich nicht getraut zu testen. Aber eine Linie ist bei dir definitiv zu sehen. Donnerstag ist bt. Habe nur einen vierzeller bekommen. Was hast du zurück bekommen und merkst du was?

9

Ich habe Donnerstag auch BT , hatte am 7.12. tf von 2 x 4A Embryonen

10

Also ich hatte gestern an Spritze (Pregnyl 2500 ) +12 noch 16 Rest Hcg im Blut. Ich würde nicht ausschließen das es noch Reste sind. Drück dir fest die Daumen

12

Hey, ich hatte mit 6500IE ausgelöst. An pu+ 11 sah meiner auch so aus. Auch testamed 20er. Leider wurde er weniger. Also ich denke es kann von der Spritze sein, aber wenn er stärker geworden Ist, dann ist es definitiv eigenes hcg. Meiner war an pu+ 13 wieder weiß :/

13
Thumbnail

Er wird mehr

14
Thumbnail

#verliebt bitte bitte kleinen Schatz beiße dich richtig fest Mama, Papa und dein großer Bruder warten so sehnsüchtig auf dich 😍🍀✊🏻 von deinem großen Bruder warst du sogar der größte Weihnachtswunsch ❤️

weitere Kommentare laden