Einfach keine Hoffnung :-(

Hallo ihr Lieben,

Morgen steht bei mir der Transfer in meinem Kryozyklus an (bei ES + 5).
Kurz zum Verständnis: die Punktion fand im Oktober statt. 8 Eizellen konnten punktiert werden, 5 ließen sich befruchten. PU +5 bekam ich eine frühe Blastozyste zurück (eher schlecht weil sie nur 1cc war). Eine weitere wurde noch bis Tag 6 beobachtet und dann am sechsten Tag letztendlich eingefroren. In diesem Zyklus hat es natürlich nicht geklappt.

Tja nun bin ich wie oben geschrieben in diesem Kryozyklus und bekomme die Tag 6 Blastozyste morgen zurück...Meiner Meinung nach kann das aber wieder gar nichts werden, da sie ja schon zurück hinkt...
Ich will aber nicht mit diesem schlechten Gefühl da morgen zum Transfer gehen...:-(
Bin aber einfach so geknickt und negativ, dass es mich fast wahnsinnig macht :-(

Hat jemand von euch schon mal mit solch einer langsamen Blastozyste Erfolg gehabt?

LG

1

Hallo

Wir hatten auch im Oktober die PU unserer 3. ICSI es wurden 14 Eizellen punktiert davon waren 10 reif und 7 ließen sich befruchten. An PU+5 bekam ich 2 blastos zurück. 3 weitere hinkten hinter her und wurden noch bis PU+6 weiter kultiviert davon wurden 2 kryo konserviert. Die ICSI war negative.
Im folgezyklus haben wir dann die kryo begonnen. Wir haben eine Blastozyste auftauen lassen diese war beim Transfer noch nicht vollständig entfaltet und wurde mit 4BB beurteilt.
Naja und was soll ich sagen heute bin ich genau bei 6+0 schwanger. Also geb die Hoffnung nicht auf es kann klappen.

LG ich drück dir die Daumen.

2

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort :-)
Das heißt du hast in deinem Kryozyklus eine Blastozyste zurück bekommen, die erst an Tag 6 eingefroren wurde?
Aber 4 bb ist ja auch richtig super von der Qualität her! Die sollte ja schon expandiert sein oder?
LG

3
Thumbnail

Ja genau die wurde an Tag 6 eingefroren. Mein Arzt gab uns damals eine eingeschränkte Chance weil die blasto sich noch nicht voll entfaltet hatte.
Ich hänge dir mal ein Bild mit an.

LG

weitere Kommentare laden
8

Mein 6 Tage Blastos nach kryotransfer ist seit 27 Wochen in meinem Bauch 💙 damals habe ich auch nicht dran geglaubt! Alles liebe von uns und viel 🤩

9

Hallo :-)
Oh das klingt ja toll! Herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat!
Heißt das, bei dir war an Tag 5 auch noch nicht alles so weit entwickelt und wurde bis Tag 6 weiter beobachtet und dann eingefroren?
LG

10

Genau so! Am Tag 5 hatte ich 1 Blastos und 3 Morulas. Ich habe 1 Blastos und 1 Morula zurückbekommen. Leider Abgang in der 5ssw. Die 2 andere Morulas wurden weiter beobachtet 1 davon hat sich weiterentwickelt zum Blastos und er kickt gerade :)

weitere Kommentare laden