Prague Fertility Centre - Erfahrungen mit Prag

Hallo ihr . Wer hat Erfahrungen mit dieser Klinik?
Wir haben zwei Kliniken zur Auswahl (2. ist Dr. Kult )

Ich bin gespannt

1

Hallo ,
Ich kann dir nur was zu dr. Kult sagen :

Nach 6 icsi und 3 kryo bin ich seit 12 Wochen endlich Mutter einer Tochter!

Ich war sehr zufrieden dort !

Vg Tomard

2

🤔warn die alle bei Dr. kult

3

Ich habe von ihm schön viel Gutes gehört und auch deinen Verlauf verfolgt:-) herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf das Gespräch.

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen, im Fertility Centre ist eine gute Freundin mit Eizellspende gleich beim ersten Mal ss geworden. Aktuell ist sie in der 20. ssw 😊
Sie war sehr zufrieden. Lg

7

Hallo,

ich bin auch in Tschechischen in Behandlung aber nicht in Prag sondern in Karlsbad beim Dr.Uher und bin sehr zufrieden.
Allgemein haben die Kliniken in Tschechischen einen sehr guten Ruf,sind professionell und sprechen alle gutes Deutsch😊
So wie ich mit bekommen habe ist die take Home Rate in Tschechischen auch höher als hier in D.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles liebe🍀🤗

Lg

8

Vielen Dank für die lieben Antworten. Ich bin ganz gespannt. Höre auch mit Gutes bisher. Deine wievielte Behandlung ist es denn?

9

Hi,

1.ivf positiv-leider FG 22ssw mit Twins.

2.Versuch negativ

3.Versuch positiv-bin gerade in der 5ssw, weiß noch nicht ob es eins oder zwei sind🙂

Ich fand den Ablauf jedes Mal unkompliziert.Habe den Therapieplan bekommen,stimuliert und in der Zeit musste ich immer 2 mal zum US zu meinem Frauenarzt hier in D.
Danach Eizellenentnahme und 5 Tag später Blastotransfer. Bin für Blastos😊
Aufjedenfall ist in der Klinik immer jemand Erreichbar auch gibt es eine Notfallnummer.
Das gute ist das man nicht so oft zum Blutabnehmen gehen muss,nur erst 2 Wochen nach dem Transfer.
Der Ablauf ist in Tschechischen in fast allen Kliniken ungefähr identisch.
Kenne auch einige Mädels die nur gutes berichten können.
Bin deshalb auch gleich nach Tschechischen gegangen weil ich echt nur positives gehört habe.Hatte hier in D noch keine Behandlung und somit auch keinen Vergleich.
Weiß das Prag,Karlsbad und Pilsen zuempfehlen sind.
Auch sind die Medis dort nich allzu teuer🙂

Ich drücke dir ganz doll die Daumen✊🏻✊🏻🍀🍀

Lg

weitere Kommentare laden