Ergebnis BT

Huhu ihr Lieben!

Nachdem gestern ja schon ein recht schöner Strich zu sehen war, war er heute morgen nicht mehr ganz so deutlich.

BT ist eigentlich am Donnerstag, aber da meine Medikamente all werden, war ich heute im Kiwu und hab gleich nen Bluttest mitmachen lassen.

Und was soll ich sagen..... HCG 62!!!!! Positiv!!!!!!😍😍😍

Ich kann es kaum glauben!!!!

Übermorgen ist Kontrolle!

Ganz liebe Grüße
dopsch

1

Ich hab es gewusst dass der presense nicht lügt. Ich hatte auch 62 an Pu13.

2

Super!

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Herzlichen Glückwunsch #herzlich #klee #herzlich #klee

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉🍾

6

Herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du?
Lg ks

7

Vielen liebe Dank ihr alle!

PU+15 und TF+10, aber die Ärztin sagte schon am Transfer, dass die Blasto zwar gut sei, aber "es gebe Marathonläufer und Sprinter" meine lässt sich Zeit, daher ist der Wert völlig ok!

9

Herzlichen Glückwunsch!

Dann hätte ich wohl 2 Marathonläufer 🤔 mein hcg war an Pu 16 bei 880 😂😂

weitere Kommentare laden
8

Schön. Herzlichen glückwunsch 🎉 wünsch dir dass alles passt und krümel bei dir bleibt ♥️