138

Ein ganz dickes herzlichen Glückwunsch #herzlich
Genieße die Kugelzeit in vollen Zügen #huepf

140

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu eurem super Krümel! Ich bediene mich an deinen Wunderviren!😊😊😊

141

Yeaaaaahhhh 🎉🤰
Das freut mich total für dich!

Herzlichen Glückwunsch 😊

142

Liebe Melli!
Ich freu mich unheimlich für euch!!!! Unglaublich was für ein Wunder da zu euch kommt! Der große Bruder passt bestimmt ganz gut auf euer kleines Wunder auf!
Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute für die nächsten 33 Wochen 😉
Liebe Grüße Johanna

144

Wir haben den besten Schutz Engel der Welt.

143

Woohoooo. Liebe Melmo, wie toll ist das denn?!!!!!. Ich freue mich riesig mit euch und drücke natürlich weiterhin die Daumen. Alles Liebe 💕💕💕💕🍀🍀🍀

145

Mega oder #verliebt

146

Liebe Melmo!
Auch ich habe wie so viele andere mit dir mitgefiebert.
Einfach wundervoll, dein Mukel!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und alles Glück dieser Erde!❤
Lg manikiwu

147

Liebe Melli,

Das ist der absolute Wahnsinn!! ❤️❤️❤️ Ich freu mich sooo für dich, der Kleine Muckel lebt und bleibt bis Juni in deinem Bauch und wird dich ein Leben lang wahn glücklich machen! 😍😍 Ich wünsche dir das allerbeste für eine entspannte Schwangerschaft! Und vielen Dank für die unfassbaren Wunderviren, die müssen ja wirklich helfen. Ganz ganz liebe Grüße!!! ❤️❤️❤️❤️❤️

148

Meine liebe Meli.
Ich danke dir für deine tollen Worte... ich denk ganz fest an dich

149

Oh mein Schatz, was hab ich heute mit dir gefiebert! Unser Plan steht und rückt mit diesem Tag ein großes Stück näher: unsere 2 Blasen zusammen am Ostsee Strand ...❤️🙏❤️

Deine Tini mit Mohnkorn 4+3

150

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.
Wir sind beide ja schon sehr lange hier im Forum, hatten zur gleichen Zeit unsere Bauchspiegelung. Du wurdest schwanger mit Leo, bei mir tat sich seitdem nichts mehr. Vielleicht habe ich jetzt ein bisschen Glück und wir können gemeinsam Kugeln. Ich starte demnächst in die erste IVF.

152

Dann Bedien dich kräftig an den viren :**

151

Da ist der kleine Kämpfer ❤️🍀👍🥂

153

#verliebt #herzlich