🍀🍀🍀❤️❤️❤️Viren für euch❤️❤️❤️🍀🍀🍀

Thumbnail

Heute durften auch wir endlich unsere kleine Raupe sehen 😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️ 6+3 mit Herzschlag, meine Verlobte und ich sind überglücklich. Also bedient euch ❤️

1

Wie toll 🎊 herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und unkomplizierte kugelzeit 🍀😘🥂

6

Vielen lieben Dank ❤️

2

Oh wie toll 😍❤️ Das freut mich & ich nehme gerne was davon mit und hoffe Mittwoch genau sowas tolles zu bekommen 👍🏻🙏🏻

7

Auf jeden Fall ❤️🍀bin echt gespannt bei dir und freu mich auf dein Update. Und vielen lieben Dank😍

11

Das wird kommen versprochen 😊 aber ich bin dann eine Woche früher dran da wird noch nicht soooo viel zu sehen sein . Aber besser als nichts 😊

3

Wie schön😍herzlichen Glückwunsch!

8

Dankeschön ❤️😍

4

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch 😗

9

Dankeschön ❤️💕

5

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #verliebt

Ich nehm mir ein paar Viren und heb' sie auf bis Februar ;-)

10

Sehr gerne und danke ❤️💕

12

Toll! Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft!

Ich nehme mir auch ein paar Viren für meinen Kryoversuch 😃

Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️ und ⭐nach 2. Icsi

13

So ein süßes Bild! Alles Gute für euch drei 🤗.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+3)

14

Ja wir sind auch so verliebt 😍😍 danke und euch auch alles Liebe ❤️💕🍀

15

Alles alles liebe 🥰🥰🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
17

toll
herzlichen Glückwunsch

genieß die schöne Zeit😍

18

Vielen Dank ❤️🍀❤️🍀

19

ach wie schön... sowas les ich immer wieder gern :-)
wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft #herzlich
möge die kleine Raupe immer schön weiter wachsen #klee#herzlich

Viren klingen gut - ich pack mir ein paar ein, vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch #verliebt#sonne

21

Vielen lieben Dank. Ja die kleineRaupe Nimmersatt 😝🤣 ich hoffe ich kann so Viele, wie möglich anstecken, euch allen sei es so sehr gewünscht 🍀❤️