42

Was für ein schöner Panda 😍 soooo schön das Bild 😍

45

Team ranja gewinnt😊😊😊😊

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen super panda. Das mit dem schonen kriegst du hin, man weiß ja wofür 😊

Bediene mich an deinen Glücksviren 😊🍀🍀

49

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen tollen Nachrichten. Ich freue mich total für dich. Ein Mädchen würde ich mir auch noch wünschen aber die Hauptsache ist doch das es gesund ist. Mit einem Kaiserschnitt könnte ich mich auch anfreunden.

51

Oh wow, was für ein tolles Bild! Und ein Pandamädchen, wie toll!! 😍. Mir dem mit der Nabelschnur kenne ich mich nicht aus, aber haben ja einige geschrieben, dass es nicht so das Problem ist. Dann schon dich schön! Danke für die Viren, hab Donnerstag BT 😄. Ganz liebe Grüße!

52

Ohhh wie toll 😘😘😘🥰🥰🥰🥰

53

Eure Raniia ist ein ganz hübsches Mäuschen 🥰❣️

54

Wenn sie denn wirklich ein Mädchen ist... 😁
Aber wie meinte meine Kollegin?
Das Geschlecht ist doch egal, solange SIE gesund ist 😁

57

Was für ein tolles Bild und hübches - 🐼-Bärchen! Es ist so schöööönnn zu sehen. 😍

58

WOW Wahnsinn !!!! Was für ein wunderschönes Baby 😍❤️ Herzlichen Glückwunsch , immer und immer wieder #huepf
Ich drück euch
... und : Mädels sind toll 🎀💖

66

Abstinenz bis Februar 😲 ihr Armen!

Aber einen sehr schicken Panda hast du da! 😍 und Prinzessin für Papa ist doch super 😄

69

Papa wollte eigentlich ein kleines bisschen lieber Team Blau. Aber mit rosa kann er auch leben 😊

70

Guten Morgen. OH, was für ein perfektes Pandabild!!!! #herzlich Und eine kleine Rania wäre doch ganz wunderbar! Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute, das wird schon. Klingt ja so, als seist du mit der Nabelschnur-"Problematik" in guter Gesellschaft ;-)
Bei den Vieren greife ich großzügig zu, damit mein Weihnachtsfrostie mir am 24.12. einen fetten zweiten Strich beschert #fest