AW: ...

Hallo ihr lieben
Gestern haben wir den Anruf aus dem Labor bekommen. 3 Eier sind befruchtet und morgen ist der Transfer. Wir sind ganz schön aufgeregt. Hoffentlich setzt sich das Ei fest. Drückt die Daumen.
Wie sind eure Erfahrungen so?

1

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀. Habe selbst noch keine Erfahrung...aber bald . LG

2

Danke ist morgen auch mein erster Transfer. Hoffe das alles klappt. Ich denke Mal die nächsten 14 Tage werden die nervenaufreibenden. Die auch viel Glück auf deinen Weg.
Ivf OP war okay. Kenne schlimmere ops. Was machst du und wie weit seid ihr

3

Ich denke im unterstützten Forum wirst du mehr antworten bekommen. Viel Glück 🍀

4

drück euch ganz fest die Daumen!!!! kann leider noch keine Erfahrungsberichte geben, aber wünsch euch viel Glück #klee#klee#klee

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wie viele lässt du dir denn einsetzen? Alle 3 oder frierst du was ein?

6

Eine nur rein. Nein wir wollen nicht einfrieren. Wenn es nicht klappt dann immer von ganz vorne die Prozedur.

7

Vielen Dank für das Daumen drücken.

Sind ziemlich aufgeregt

weitere Kommentare laden