❤️❤️🎀 unser Wunder ist da ❤️❤️🎀🎀

Ihr lieben!

Ich habe die Erfolge Storys immer do gerne hier gelesen und immer haben Sie mir so viel Mut gemacht!
Nach fast drei Jahren erfolglosen Versuch ein Baby zu bekommen ist unsere kleine am 12.2.19 nach der zweiten ivf zur Welt gekommen.
Die erste ivf (Blasto)Ende leider sehr früh in einer fg. Ich dachte damals ich werde es nicht überleben, so groß war der Schmerz. Wir haben dann gleich den zweiten Zyklus es nochmal versucht. Für uns stand fest, sollte dieser nicht klappen werden wir es nicht mehr mit einer künstlichen Befruchtung Vereuchen da mir die Hormon Behandlung psychisch und physisch sehr zugesetzt hatte.

Dann der zweite Versuch; ehrlich gesagt habe ich daran nicht geglaubt von Anfang an nicht. Nachdem lediglich 4 ez punktiert wurden und Gerede mal eine befruchtet, zog der Bauchzwerg bei mir mit einer b Qualität ein.
Die Schwangerschaft war sehr schwierig, zum einen weil ich sehr unsicher war. Ich habe meinem Körper einfach nicht vertraut und zum anderen hatte ich Mega viele Beschwerden mit unter bis zur 20 ssw Blutungen.
Aufeinmal in der 39 ssw Platz die Fruchtblase und einen Tag später kommt mein Mädchen nach 2,5 Stunden Wehen auf die Welt und ist schöner als das ganze Universum.

Ich wünsche euch allen das gleiche Glück denn jede von uns hat es verdient und es sollte niemanden dieses Wunder verwährt werden.

Ich hoffe bald ganz viele andere Erfolgsgeschichten hier lesen t dürfen!

Wünsche euch nich einen schönen Tag und schönes Wochenende

Gruß
Lale

1

Wie wunderschön 😍
Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Guten Morgen lalelu

Was für eine Geschichte. Vielen Dank für das Mut machen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute mit ganz viel Liebe 💖

Jetzt wird ganz viel gekuschelt mit der kleinen 😍

Lg viewel

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder und alles Gute für euch 💞

4

Wie toll 😍 wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit ❤

5

Herzlichen Glückwunsch, was für eine schöne Geschichte ❤️ nachdem ich gestern die erste IVF mit negativem Bluttest beendet habe gibst du mir ein bisschen Hoffnung und Mut doch noch einen Versuch zu starten. Vielen Dank dafür.

6

Oh welch schöne Geschichte! Bei mir wurde gerade auch nur eine Eizelle befruchtet und ich hoffe auf mein Wunder! Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! ;-)

7

Hallo Lalelu,

Ach Wahnsinn, ist das wirklich schon 9 Monate her? Die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen Wunder, das hast du sehr schön geschrieben 😍. Genieß die Zeit und kuschel ganz viel mit ihr. Da merkt man, wie sich das lohnt, was wir hier machen 🤗
Ganz liebe Grüße,
Meli

8

Hallo meli,

Jaaa der Wahnsinn wie die Zeit vergeht und Vorallem nichts anderes lohnt sich mehr ❤️❤️

9

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen! Das ist so schön 😊😊

Wie heißt die kleine denn?

10

He

11

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit eurer Tochter!
Ich liebe auch jegliche Erfolgsgeschichten!!!