Max FSH Wert am Anfang des Zyklus für ICSI

Hallo ihr Lieben,

wie hoch darf der FSH am
Zyklusanfang max. sein damit die Stimu starten kann?

LG

1

Bis 10 ist es ok. Zwischen 10 und 15 sind die Chancen reduziert. Ab 20 kann man sagen, dass es sehr schwer wird.

3

Danke 😊

2

Den Werten kann ich nur zustimmen. Durfte gestern auch nicht starten, da mein fsh bei 14 lag und der Arzt ihn gerne unter 10 hätte.

Man will ja mit besten Voraussetzungen starten.

4

Ihr macht mir jetzt total Angst🙈
Ich habe in meinen Hormonchecks jetzt immer einen etwas erhöhten FSH Wert gehabt. Einmal 10,8 und einmal 11,8.
Die Ätzte haben immer gesagt, dass es noch okay ist. Wie hoch er zu Beginn der Stimulation war, weiß ich leider nicht.
Ich ovuliere immer etwas früher, meistens am 11. oder 12. Zyklustag. Mir wurde noch nie gesagt, dass die Chancen mit meinem FSH Wert vermindert sind.
HILFE...
Wie ist es denn wenn vorher downreguliert wird? FSH fährt doch dann auch runter, oder?
LG

5

Falls es dich beruhigt als bei mir noch alles „normal“ war hatte ich auch eine Stimu mit fsh von 11,... damals hatte ich 13 Eizellen...

6

Weißt du wie die Qualität der Embryonen in dem Versuch war?
Meine hatten jetzt leider alle eine schlechte Qualität. Habe die Befürchtung, dass es mit dem leicht erhöhten FSH zu tun haben könnte.

weitere Kommentare laden