Künstliche Befruchtung

Hallo, mein Mann und ich Versuchen seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen.
Vohriges Jahr wurde bei mir eine leichte Endometriose festgestellt im Krankenhaus meinten die Ärzte in den nächsten 3 Monate würde es gut aussehn das ich schwanger werde das ließ aber auf sich warten dann bin ich zu einem anderen Frauenarzt als sonst und der meinte auf natürlichen Weg können wir kein Kind bekommen.
Dann entschlossen wir uns in eine Kinderwunschklinik zu gehen.
1 Versuch Negativ
2 Versuch Negativ
3 Versuch Negativ
bin am Boden zerstört.

1

Hallo Magdalen,

es tut mir sehr leid, fühle dich gedrückt ! Du bist nicht allein , und kann dich gut verstehen das du am Boden zerstört bist.

Ich habe mittlerweile 6.Icsi , 5 Iui und 6. mit Normale Unterstützung des Eisprungs. Alle ohne Erfolg.

Wir versuchen seit 7 Jahren schwanger zu werden!

Du bist also nicht allein , LG Vivia1981

2

Das tut mir sehr leid für euch Vivia :(
An was liegt es bei euch oder gibt es keine Ursache?

3

Einziges Mango ein Eileiter/Eierstock!
Und im Alter lassen die Eizellen Qualität wohl nach , da bräuchte man mehr Anläufe!

Ich hatte erst am November Gebärmutter Spiegelungen sowie Durchgängkeitsprüfung des Eileiter!
Im Bericht steht , kann Spontan Schwanger werden.

LG Vivia1981

weitere Kommentare laden