🐾Hibbelpost am Montag🐾

"Begegne dem was auf dich zukommt, nicht mit Angst sondern mit Hoffnung!"

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Sorry! Ich hab's gerstern völlig verpeilt... Samstag war's "etwas" länger... Gestern so früh raus wegen der Konfi und der viel zu hohe Restalkohol 🙈🙈 Die 2 Std. in der Kirche waren der Horror 😅🤣

Wir drücken heute allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀

1

Morgen ihr lieben ..

Morgen ist biopsie Tag... ich hab etwas Bedenken wegen dem cytotec vorher...etwas Angst evtl wad kaputt zu machen was sich grad nett machen will...

Auch wenn die Chance so so so gering ist... irgendwie ist mir komisch dabei...
Aber nun ja... da muss ich jetzt durch...

Es+6 ist heut. Tempi ist schön ruhig stabil.

Das Wetter ist furchtbar heut... nass kalt neblig... Sommer:D

Ich drück euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

8

Liebes , Daumen sind gedrückt!!

Ich bin laut App, habe den ES nicht bestimmt, auch +6. Ich war beschäftigt mit Hochzeitskleid suchen, somit sehr abgelenkt. Heute morgen habe ich mal in die App geschaut und gesehen wie weit ich bin.:-D

Dicken drüber und lass von dir hören wenn du alles überstanden hat! #herzlich

9

Drüber = Drücker

2

In dem fall war dein Wochenende gut ;) das freut mich. :) und die katze hats alleine gut geschafft?

Hab gerade den anruf bekommen, dass unsere 3. Ivf ohne transfer endet. Die eizelle hat sich seit samstag nicht weiter geteilt. Also alles umsonst gewesen 😔
Jetzt hab ich keine Ahnung, wie es nach dem 3. Versuch weitergeht. Nächste Woche hab ich ein gespräch mit dem arzt wo ich das klären will. Heut ist auf jeden Fall nicht mein tag..

3

Oh nein du arme! das ist ja absolut Horror. Hoffe du kannst bald klären wie es weitergeht.

4

Danke dir für deine lieben worte..
Ja, ich bin auch gespannt, hatte mich noch nicht so weit damit auseinandergesetzt. Man geht ja nicht davon aus dass es auf einmal an was scheitert das nie ein problem war..

weitere Kommentare laden
7

Perfekter Spruch für heute!!
Bin gerade am Weg zum 3. BT und hoffe dass mein kleiner Tiefkühlheld bleiben möchte.

15

Daumen sind gedrückt 👍🏼🍀

17

Danke!! Der Wert ist auf 528 gestiegen...
Ich hoffe das reicht... Ist offensichtlich immer noch an der unteren Grenze..
Aber ich darf am Montag zum US ❤️

10

Hallo hellcat.
ja das klingt ja nach einer netten Party:)
Schöner Spruch! Den brauche ich auch nachm Wochenende.
Leider war mein WE richtig mies. Ich habe gestern nur auf der Couch gelegen und geheult. Die Tränen kamen einfach so geflossen, weil ich plötzlich das Gefühl hatte es wird niemals was werden :( Ich bin heute TF+5, PU+10 also eigentlich gar kein Grund gehabt. Aber ich habe gemerkt dass mir das gerade alles zu viel ist und weil ich mal wieder davon ausgehe dass der Versuch wieder negativ ausfällt, bin ich auch ganz froh dass dann Juni, Juli meine Klinik Sommerpause macht. Die brauche ich auch gerade auch.

11

Hallo Bellavita,
fühl dich mal ganz lieb gedrückt. 🤗
Ich kann dich sehr gut verstehen wie es dir gerade geht. PU+10 ist bei mir auch immer eine schwierige Zeit. Man ist schon eine Weile in der WS, man will es endlich wissen und achtet auf jedes kleinste ziehen etc. Ich mache mir momentan leider auch viele Gedanken darüber, wie es weiter geht und habe oft das Gefühl, dass ich nie Mama werde ☹️

12

Ach danke meine Liebe! Einen fetten Drücker zurück ♥️ Heute geht es mir ein kleines bisschen besser und zum Glück hatte ich gestern auch ganz coole Gespräche mit meinem Mann der mich nochmal bestärkt hat dass wir doch auch glücklich sind und wir immernoch über Eizellenspende nachdenken können oder Adoption. Er ist irgendwie viel cooler als ich :) aber noch habe ich 2 gefrorene Blastos und noch einen ganzen Versuch nr 3. aber die dann erst im Herbst!
Wie weit bist du gerade ?

weitere Kommentare laden
19

Hatte heute PU 6 Eizellen sahen sehr gut aus. Morgen ruft die Biologin an und Mittwoch ist TF

20

Hallo zusammen !

Ich bin irgendwie wieder Dabei .... beim Kontroll US nach der frühen FG sah alles so gut aus das ich einfach Sonntag auslösen sollte und jetzt Wunder hibbeln wir .... komisch wieder Mal auf VZO zurückzugehen nach allen anderen Versuchen aber die KiWu meint, Wunder gibt es immer wieder. Warten wir es ab.

Meli alles Gute für die Biopsie morgen. Warum musst du Cytotect vorher nehmen ?

Lieben Drücker an Alle