Viren für euch 🥰

Thumbnail

Hallo Mädels,

Danke für eure Unterstützung in jeder Situation. Wir waren eine Zeit lang für uns und dürfen jetzt nach der 3. Kryo mit Viren um uns schmeißen. Heute an 6+2 hat das Herz unseres kleinen Embryos geblubbert, das war ein magisches Gefühl. Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt und bleibt. Wir haben es alle so sehr verdient .

Liebe Grüße Fine mit Skurri 🐦 6+2

1

😍 wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich greif mir ein paar....

2

Danke ! Greif kräftig zu 😘

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#herzlich#klee

Ich greif gerne nach den Viren :-D

LG

5

Vielen Dank...
... Greif zu, ich bin bestimmt hoch ansteckend 🙈💗

4

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich hole mir mal paar Viren ab :) Alles Gute weiterhin!

6

Danke 😘

7

freu mich von dir/euch zu hören!
gratuliere vom ganzen herzen!!!! 💕
kann mir gar nicht vorstellen, wie überwältigt man ist, wenn man den herzschlag hört! 😍🥰

wünsch dir alles alles gute 🍀

9

Vielen Dank wie lieb von dir 💕😍
Hören konnten Wir es leider noch nicht (ich glaube das kommt erst in ein paar Wochen) aber man sieht das schnelle pulsieren des Herzens und kann es eindeutig als solches erkennen. Das war großartig 🙏 hoffentlich bleibt es diesmal bei uns

8

😍 Herzlichen Glückwunsch 💕

10

Danke 💗

11

Ach Fine ich freue mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch ❣️
Hab es bei dir mit verfolgt. Und anfangs hast du mir viele tolle tips gegeben, vielleicht erinnerst dich noch. Lg

12

Na klar erinner ich mich 😘 Dankeschön 💕
Du bist jetzt schon ganz schön weit oder ? Lg und alles liebe

15

Ah schön :) weißt es noch. Bin jetzt in der 16.woche. 😍 mit Heidelberger 💙

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀 🍀 🍀 🍀

Ich bediene mich gerne damit ich nächste Woche einen positiven Bluttest habe.

17

Toi toi toi das kann nur Glück bringen 😌🍀

14

Herzlichen Glückwunsch.

Wieviel Freude so ein "simples" schwarz/weiß Bild doch verursachen kann.#verliebt

Eine tolle Kugelzeit und ich greife mir auch ein paar Viren ab. #huepf

18

Ja das stimmt 😅 vielen Dank 💕

20

Herzlichen Glückwunsch fine! Genießt die Kugelzeit 😊🍀🍀🍀

21

Vielen Dank 🙏