Da kommt man auf die ausgefallenesten Ideen

Also in so ne Warteschleife stellt man die lustigsten Thesen auf .
Gerade kam mir der Gedanke das der Test von heute genauso stark ist wie nach der auslöse Spritze und da hat man ja echt viel hcg im Blut, ergo meine Schlussfolgerung müsste ich dann jetzt genauso viel haben 😅😅😅🤗🤗🙈🙈🙈
Ich weiß nicht gerade glorreiche Einfälle aber hey wäre ja toll😬😁😁😁

1

Ach liebes bis Freitag, kommt dir bestimmt 100jahre vor 😂
Ich mag auch nicht warten bis US geht es noch ewig bin so ungeduldig aber habe leider keine andere Wahl 😂😂
Ist der Test stärker geworden? Möchtest vergleichen vielleicht beruhigt dich das einwenig? Lg

2

Ja ich vertreibe mir mit sowas mal Die Zeit und er ist stärker geworden ,er ist genauso stark wie nach der auslöse Spritze 😅🙈

3

Du gehst ja gar nicht zum Bluttest oder?
Nur zum Ultraschall und da weißt du erst ob alles passt?

weitere Kommentare laden
4

Ach, ich find das gar nicht so weit hergeholt! 😃
Ich vergleiche auch meine aktuellen Tests mit Bildern von vorherigen Schwangerschaften, wo ich wusste wie hoch der HCG war🙈

5

Ja bringt mir auch positive Gedanken 🥰

6

Mein hCG war bei ES+16(!!!) bei 50,...
Wir sind nun im Urlaub. Hab mir ne FÄ gesucht. Hcg bei ES+21 nun 1050.

Ich hoffe es bleibt.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird! 🍀🍀🍀