Grad von Punktion zurück

Hallo Mädels komm grad von der Punktion.

23 Eizellen wurden entnommen:)

Aber was mir sorgen macht ich hätte auf der rechten Seite eine 3 cm Zyste im Eierstock. War davor bei 3 Ärzten die drüber geschaut haben. Alle meinte die is ned bösartig. Jetzt meinte meinte Ärztin was sie rausgezogen hat war gelb sie weiß nicht was das war jetzt hab i echt schiss das die bösartig sein könnte 😱😱😱😱

1

Ich hatte heute auch PU ☺️ 20 Eizellen ( um
Februar Waren es 24)

Wie geht es dir von den Schmerzen?
Ach sie haben die Zyste entfernt ? Und es war gelb 😱
Konnten sie denn nichts sagen , was da los is ?

2

Gleich nachdem aufwachen fand i die schmerzen schon gach aber jetzt geht es. Nur Wasser lasen is irgendwie mühsam. Ist das bei dir auch so?
Ja die Zyste das was da drin war is gelb. Ne hat sie leider ned sagen können muss ich auf Pathologie warten 🙀

3

Ja danach und auch jetzt , es tut einfach weh
Hab auch bissl Blähungen 😫
Erinnere mich das es damals oh so war .
Ja das Wasser lassen ist nicht so angenehm 🙈

Oh und wie lang wartest du jetzt auf Ergebnis ?
Wann wird dein Transfer sein ?

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte gestern Pu und von 7 haben es vorerst nur 3 geschafft, ich hatte such eine Zyste die sie auch abgesaugt haben, Befund dazu kommt erst! Aber Zysten kommen häufig bei so einem Spritzenmarathon vor. Ich muss jetzt auch erstmal abwarten zwecks Transfer, weil sich durch die Zyste meine Schleimhaut nicht aufgebaut hat, naja ich hoffe meine 3 halten durch!
dir alles liebe

12

Hallo Eve:)

Wie gehts dir heute ?

Meine Zyste gibt es ca schon so 8 Monate das Ding is weder Kleider noch größer geworden.

Hast du heute schon in deiner Klinik angerufen u haben sie dir mitgeteilt?

Ich muss heid um 13 Uhr anrufen.

13

Hi Kati, ich warte noch auf einen anruf der Klinik, wieviel es von den 3 bis zur Blasto geschafft haben, vermute sie werden morgen anrufen! Wegen was musstest du da schon am Sa anrufen? wegen der Zyste? Gibts was neues diesbezüglich?