Alles scheisse heute

Ich weiß das es totaler Quatsch ist jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen aber irgendwann fällt es einfach schwer positiv zu bleiben 😕

Ich hatte Freitag Mittag einen Kryoblastotransfer und bin natürlich seit gestern am Testen 🤦🏻‍♀️ ja ich weiß - sagt nichts 🤷🏻‍♀️

Jetzt sehe ich hier schon wieder Beiträge wo ab TF+4 positiv getestet wird und bei mir ist der Test einfach schneeweiß ... ich weiß der muss noch nichts anzeigen aber nach so vielen negativen fällt es schwer positiv zu bleiben.

Das ist insgesamt unser 5 TF immer mit Blastos. Der erste TF nach dem ERA Test wo eine Zeitverschiebung von 24std festgestellt worden ist. Quasi alles auf Anfang und mein erster „richtiger“ Transfer ... grade jetzt ist es um so schwerer positiv zu bleiben - jetzt wo ALLES alles alles getestet worden ist hofft man um so mehr ... Anzeichen habe ich absolut keine bis auch ziehen im UL aber das kommt von den Medikamenten (3x1 Duphaston, 2x1 Progynova, 1x1 ASS UND 1x1 Dexa)

Sorry fürs ausheulen aber das musste raus 🤷🏻‍♀️

1

Hin noch nicht auf, wie du selber sagst alles zu früh.☺️ Ich kann dich aber verstehen , habe auch schiss vor der zweiten ICSi da kryo und erster Transfer ja auch negativ waren ....

2

ich denke jede hier kann dich verstehen!!! und es ist völlig normal mal den Frust rauslassen zu müssen...das soll auch so sein!

ich wünsche allen hier, die durch den Prozess einer ICSI ect. gehen müssen , dass sie baldest möglich Erfolg haben...das ist ja auch immer ein enormer psychischer Druck.

ich halte dir gaaanz fest die Daumen das deine Tests in den nächsten Tagen positiv werden!!! lass dich nicht unterkriegen...es wird noch klappen...entweder jetzt , oder aber sicher sehr bald!!!!#klee

3

Das ist lieb 🌸 vielen lieben Dank 🌸🌸🌸

4

Wenn es dich beruhigt... In meinem 3. ICSI Zyklus war ich so sicher, dass es wieder nicht geklappt hat!
Alles war doof, ICSI davor abgebrochen, jetzt 6 Folis, da nur 2 EZ drin, hab dann Tag 3 TF gemacht, da nur noch ein 8-zeller da war...
Wie hoch sollen da die Chancen schon sein!

Und dann! Kam der 2. Strich ab PU+10 gaaaaanz hauchzart, nun bin ich in der 8. SSW!

Durchhalten meine Liebe!#klee#liebdrueck
Solch ein Tief haben wir alle mal, das ist ja auch völlig verständlich!

Wünsche dir sehr, dass es trotz deines schlechten Gefühls geklappt hat!!! #liebdrueck

5

Ich werde bis Freitag warten (natürlich trotzdem weiter testen) und wenn bis Freitag nichts zu sehen ist (dann bin ich Blastotransfer + 7) setze ich die Medis ab

6

Hi ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Das war bei mir nie anders!! Ich wollte dir nur sagen, dass meine FA im KIWU zu mir gesagt hat, dass die TF's nach ERA wie ein Neubeginn betrachtet werden müssen. Vorher hatten die Blastos gar keine Chance sich einzunisten! Selbst wenn es jetzt nicht klappt beim "ersten" mal sind deine Chancen deutlich gestiegen! Das wird schon!!