10er Presense

Thumbnail

Mädels, hier ist die Nervensäge wieder :),

meine onestep-Testreihe ist seit heute weiß, bedeutet ja, die Spritze (1/2) ist raus.

Bin heute PU+13 TF+10 Spr. +7 und lt. hgG-Rechner habe ich noch zwischen 3 und 6 IU/l intus.

Der Presense zeigt eine ganz minimale, hauchdünne, leichte Linie an (was hier aber so gut wie gar nicht zu erkennen ist, wie ich sehe). Jetzt weiß ich nicht, ob das noch von der Spritze ist oder schon eigenes #zitter. Zu was tendiert ihr von den Fakten her, ohne euch auf den Test zu beziehen?

Ich werde natürlich noch drei, vier oder zehn Tests nachmachen in den nächsten Stunden und Tagen.

Könnt ihr noch weiter die Daumen drücken bitte? BT ist am Montag erst.

Danke#schein

1

** ich sehe gerade selber GAR nix auf dem Test hier **
#klatsch

2

Hallo :)

Doch doch, ich sehe auf beiden Tests eine Linie. Das Hoichladen verschluckt hier oft die Farbe.

Wieviel hast du gespritzt? Je nachdem kann es noch gut davon sein. Ich habe immer 6500iE gespritzt und meine Tests sahen so wie deine aus bis ca. Spritze +12. Auf den Abbaurechner würde ich nicht viel geben, der stimmte bei mir nie.

Da du PU+13 bist, könnte es natürlich auch eigenes sein. Oh man, spannend :) ich denke, da bleibt nur abwarten......

Ganz viel Glück ;)

5

Hallo :),

ich dachte schon, nur ich kann sie sehen #klatsch...
Ich habe nur eine halbe Ovitrelle nachgespritzt also 3250iE .

Dankeschööööön #herzlich

3

Ich sehe auch eine Linie :-) und bei dem einen ist sie sogar stärker !!!
Daumen sind gedrückt

6

Ich hoffe so sehr, dass sie stärker wird .

Dankeschön #herzlich

4

Dann sind wir ja gleich weit. ☺️ Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Mein SST vorhin war schwächer als heute morgen. Ich bin skeptisch, ob das noch was wird...vor allem wenn an Pu 13 nur ein Hauch zusehen ist.
Deiner sieht besser aus als meiner. 🍀

7

Das doofe ist ja echt immer, wie konzentriert der Urin ist, kann man ja nicht sooo beeinflussen ... vielleicht ist er nachher wieder stärker. Ich wünsche es Dir.

Wir müssen warten #schwitz

#liebdrueck

8

Huhu,
also wenn nachgespritzt wurde, will ich mich immer nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da gibts ja die dollsten Sachen! 🙈 Die One Step sind auch unempfindlicher, als die Presense...
Aber ich finde den unteren minimal dunkler, als den oberen. 😇 Spannend auf jeden Fall!! Hast du noch genug Tests Zuhause? Dann könntest du ja später noch mal nach 3-4Std Pipipause testen! Ich drück ganz fest die Daumen!! ✊🏼✊🏼
LG

9

Hallo 🤗.
Ich hoffe euch geht’s gut 😊 .

Ja das blöde nachspritzen.. ich hab noch ein paar zu Hause, sollte reichen 😅.

Ich werde berichten .

LG

15

Uns geht es gut, danke!!

Und ich sehe da bei dir definitiv einen stärker werdenden Test!!! #huepf #herzlich
Juhuuuu, das steht gut aus, ich freu mich meine Liebe!!

weiteren Kommentar laden
10

Ich sehe auch was 😍 und ich meine unten der wäre sogar ein wenig dunkler.
Ich drücke ganz fest die Daumen das der Strich immer deutlicher wird 🍀

Was für eine Gefühlsachterbahn wir immer durch manchen 🙈😂

Lieben Gruß Katja

11

Ja das stimmt ... ein auf und ab ...

Ich hoffe, Du hast recht.

Danke Dir 😊
LG

12
Thumbnail

Oh oh, Nervosität steigt gerade.
Es ist Nachmittag und ich war vor zwei Stunden erst auf der Toilette 😳

13

🥰🥰🥰 wie schöönnnn
Ich freue mich sehr für dich!!

14

Ich darf wirklich hoffen, oder? 💕

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

So ein Mist #zitter
Ich hatte kurz Hoffnung. Wie war das noch mit dem Auf und Ab der Gefühle #schmoll