Presense SST PU+13, kein HCG anstieg?

Ist es normal dass der Presense kein Anstieg zeigt zwischen PU+11 und PU+13?
Oder ist das nur wegen der HCG 1500 Spritze vor 5 Tagen?

1
Thumbnail

Ach ja... hier das Bild.

2

Herzlichen Glückwunsch ☺️👍🏻

3

Anstieg ist zu sehen ☺️

weitere Kommentare laden
4

Der ist stärker 😍 Glückwunsch 🍀🥳

6

Ich danke euch #blume

Also... 4 gegen 1. Mein Mann sagt auch dass es stärker ist, aber ich sehe da zu wenig Unterschied... es sieht für mich so aus als ob der Strich nur ein Wenig anders gefühlt ist.
Vielleicht bin ich zu Vorsichtig und brauche deutliche Beweise damit ich daran glaube.

7

Finde auch der untere ist stärker! Eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾

8

Ich sehe auch einen Anstieg. Der Presense hat halt immer nur so eine dünne Linie, ich finde wenn man Anstieg sehen und Tests vergleichen möchte dann sind andere Tests besser geeignet. Aber lass dich davon jetzt nicht verunsichern, das sieht sehr gut aus 🙂 Herzlz Glückwunsch

12

Danke euch #herzlich

Ihr hattet Recht!
Der BT heute ist positiv und der HCG Wert ist sehr gut.

Wünsche euch auch viel #klee Glück #klee