EMMA und ALICE Test auffällig

Hallo Ihr Lieben,
bei mir kam ein auffälliges Ergebnis beim Emma und Alice Test raus. Besprechung mit dem Arzt ist nächste Woche. Kann mir vorab sagen, woher sowas herrühren kann und was ich zur Behandlung machen muss? Vielen dank.

Isa

1

Hallo Isa,

Ich hatte das auch und musste dann im Vorzyklus Antibiotika nehmen. (April).
Hatte jetzt einen zweite Biopsie und da war anscheinend bis auf die erhöhten NK Zellen alles in Ordnung.

Woher das kam kann ich dir nicht sagen. Hatte aber auch noch nie Probleme mit Jucken brennen etc.
🤷‍♀️ Wurde aber nach der Antibiotika Behandlung schwanger. Hielt leider nicht lange. Danach waren meine Kryos alle negativ.

Jetzt kommt die 3. IVF und ich beginne ab Montag mit Kortison.

Viele Grüße

2

Es kommt darauf an, was genau auffällig ist. Wenn du zu wenig Lactobazillien hast, dann wird dir eine vaginale Kur verschrieben. Wenn andere Bakterien dann das Antibiotikum.

Ich wüsste nicht, dass man noch Nk-Zellen dabei prüft...

3

Ne das war separat mit den den NK Zellen.

Emma / Alice wurde damals in Spanien getestet. Zusammen mit ERA. Probe wurde in meiner Klinik entnommen.

Bei der jetzigen Biopsie wurden NK Zellen getestet und zusätzlich noch die Plasmazellen bzw. Chronische Endometris ausgeschlossen.

4

Ok, dachte schon, dass Spanien jetzt was neues anbietet :).
Musst du jetzt Infusionen nehmen oder nur Prednisolon?

weitere Kommentare laden