Verunsichert und traurig

Thumbnail

Hallo Mädels, nachdem gestern die Linie nicht wirklich dunkler geworden ist. Habe ich heute noch Mals getestet. Mann hat aber statt Facelle, Presense geholt. Die Linie auf Presense ist schwächer wie die von vorgestern von Facelle:(
Das war’s wohl oder? Bin gerade sehr traurig

1
Thumbnail

Hier noch Test von heute, bin schon PU+15

3

Wann hast du BT? Ich finde es ist noch alles drin.

5

Hallo!

Ich finde auch, die sehen beide gut aus.
Bei mir war der Testamed auch schwächer als zb. der Test von DM, aber positiv ist positiv!

Also Kopf hoch, Bauch streicheln und morgen bzw. Di nochmal testen. Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

An welchem Tag bist du denn? Hast du nachgespritzt? Ich finde es gibt noch gar keinen Grund traurig zu sein, immerhin ist da überhaupt eine zweite Linie und schwach sieht die für mich auch nicht aus☺️🍀

4

Ich bin nun PU+15, und gespritzt vor 17 Tagen

6

Warum machst du das bitte fertig? Es sind zwei unterschiedliche Firmen und dein Körper ist keine Maschine. Freu dich und mach einen Gyn Termin in 3- 4 Wochen aus, beziehungsweise hast du sicher einen BT.
Manchmal neigen wir in diesem Forum zum Schwarzsehen.
Deshalb Kopf hoch und nach vorne schauen.

8

Vielen Dank, habe davor schon geweint:(

7

Der Test ist nicht schwach. Beide Test kannst du nicht mit einander vergleichen 😉

Ich finde es sieht sehr gut aus und würde nicht mehr testen und den BT abwarten. Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼

9

Stimme den anderen zu...starke tolle Linie 😊

11

sieht doch eh voll super aus!
gratuliere dir 😊

12

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für eure aufmunternden Worte. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Sobald Transfer vorbei ist, bin ich so total ängstlich und pessimistisch. Und wo ich positiv getestet habe, und wenn Test nicht stärker wird, bin ich gleich am Ende. Morgen ist sowieso BT und ich werde die Woche nicht mehr testen. Wie gesagt kann man es eh nicht beeinfluss in der Phase. Aber ich werde mich hören lassen. Nochmals vielen lieben Dank Mädels!

13

Drücke Daumen. Bist du auch so negativ ?? Gestern war bei mir Transfer und ich bin auch so negativ. Versuche positiv zu sein ... ;( geht nicht ...

14
Thumbnail

Guck mal bei meinen Tests. Ich hab heute mal ausversehen einen Onestep statt einem Innovita gemacht. Und der ist auch schwächer. Der Innovita (der grüne) ist stärker als die Kontroll Linie und der Onestep (blau) ist definitv nicht so stark.

Ich höre jetzt auch auf zu testen. 😘😉 Wir müssen jetzt vertrauen das es gut geht!

Lg Loui ⭐ und 🐙 4+4

15

Nee nee, das sieht gut aus. 2 verschiedene Tests kann man eh nicht vergleichen. Für pu15 ist das ne super Linie

17

Hey mein sst sah ähnlich aus, und mein hcg im blut war über 400 einen tag später 😉also die Stärke der streifen sagt überhaupt nichts aus. Kopf hoch und dem Würmchen die chance geben es sich gemütlich zu machen