18

das freut mich extrem zu hören! 🥰
ich gratuliere dir von ganzem herzen zur ss! 💕🥳🥳🥳
wünsch euch alles erdenklich gute für eure zukunft mit eurem ganz besonderen wunder! ♥️

23

Danke, das ist super lieb! :-)
Dir auch alles Gute und vor allem Erfolg auf diesem oftmals so steinigen KiWu-Weg! #klee :-)

20

Herzlichen Glückwunsch zum blubberndem Herzchen 💕

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft und drücke dir ganz fest die Daumen das es eine gaaaanz langweilige ss wird 🤰

Von deinen erkämpften Viren nehme ich mir auch gerne ein paar für unseren wahrscheinlich letzten Versuch. Vielen lieben Dank 🤗

24

Danke! :-D
Ja, greif ordentlich zu. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg für den nächsten Versuch! Ich drück die Daumen! :-)

25

Oh je... Ihr Lieben. Ich habe gerade gemerkt, dass das gar nicht stimmt, was ich geschrieben habe. Es waren 4 Jahre und nicht 5... #klatsch aber jetzt kann ich es glaube ich nicht mehr ändern. Naja, egal.
Ich bin wohl etwas zu durcheinander heute... #huepf
Vielen Dank noch mal für eure lieben Worte! :-)

26

Hallo meine Liebe! Tolle Nachrichten! Ich drücke alle Daumen, dass die Schwangerschaft und Geburt super laufen! 🍀

27

Wie schön..
..❤-lichen Glückwunsch!

28

Puh, da hast du ja einiges hinter dir 😳
Aber schön, dass es jetzt geklappt hat und diese beschwerliche Zeit hinter dir liegt. Auch wenns bestimmt noch dauert, das zu realisieren.
Einen wunderschönen Krümel hast du da 🥰
Ich lass mich mal ordentlich anstecken 🤗
Alles Gute und ne langweilige Schwangerschaft!

29

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft! 🐣💐🍀

30

Wie schön 😍 alles Liebe für euch 🍀💕

Das macht mir Mut 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

31

Ich wünsche Dir und deinem Krümelchen von Herzen alles Gute! #herzlich

32

Wow 😍 wie schön! Herzlichen Glückwunsch!