Kinderwunschzentrum / Türkei

Hallo wurde schon jemand hier in Kinderwunschzentrum aus der Türkei schwanger?

Wir überlegen uns dort icsi oder ivf zu machen aber ich weiß nicht genau wo ich anfangen zu recherchieren soll und welche Zentrum gut sein soll?

Kennt sich jemand damit aus? Wurdet ihr mit Hilfe türkische kiwu Zentrum schwanger?

1

Hey leider kann ich dir nicht ganz genau helfen aber bei instagram gibt es eine Mama die hat Drillinge bekommen. Ich glaube das war auch aus der Türkei sie heißt melek schaue mal dort unter drillingsmama oder so man findet sie eigentlich schnell ich habe den Namen vergessen. Sie berichtet dort über alles oder drillingsglück ist aufjedefall eine türkische Familie ❤️ Insallah findet ihr euer Glück und werdet bald schwanger 🙏🏼🙏🏼🙏🏼❤️

12

Ja ich folge ihr auch auf instagram

2

Hallo ich kenne eine Klinik in der Türkei die ist die Nr 1. die klinik gibts auch weltweit.

3

Hi, kannst du mir den Namen der Klinik schreiben

4

https://bahceci.com/

Bitteschön ,dahin gehen auch bekannte Leute hin
weil es eben die Nr 1 ist.
Ich bin sehr erstaunt uber die Klinik 🙌🏽

weitere Kommentare laden
7

Mein Mann und ich hatten uns mal informiert. Er ist da aufgewachsen. Wollen aber unsere kassenärztlichen Versuche hier machen. Ich erinnere mich das eine der namenhaften Kliniken negativschlagzeilen gemacht hat, weil Eizellen beim Transfer verwechselt wurden. Ich erinnere mich nur nicht mehr, bei wem es passiert ist. Es gab aufjedenfall 3 Kliniken, die wir gut fanden. Warum wollt ihr euch dort behandeln lassen?

9

Hallo, habe eben die türkischen Zeitungen durchforstet.
Die Klinik Bahceci in Istanbul Besiktas hatte im Sommer EZ beim Transfer verwechselt.
Welche Kliniken haben euch dort zugesagt gehabt?

11

Oh ok. Aber egal Haupsache schwanger 🤗

weitere Kommentare laden
16

Hallo Cocomadame, ich war im Oktober in der Klinik John Hopkins ins Istanbul und habe mich beraten lassen. Mann muss sich ca. 4 Wochen Zeitnehmen für die künstliche Befruchtung. Kosten sind bei ca. Umgerechnet 2.500 - 3000 Euro. Über Erfolgschancen kann ich leider nichts berichten.