2 Icsi negativ

Verstehe die Welt nicht mehr, die sagten bei mir sieht alles super aus und die wüssten nicht warum es bei mir nicht klappen sollte und jetzt ist der zweite Icsi auch negativ 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

1

Das tut mir so leid für dich Chrinchen. Fühl dich ganz dolle gedrückt und gib nicht auf #herzlich

2

Tut mir sooo leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst. Mein Arzt meinte es klappt wahrscheinlich gleich beim ersten mal weil ich noch so jung bin. Nun hatte ich letzten Montag meinen 2. Transfer und heute hab ich meine Mens bekommen. Es ist so ein fürchterliches Gefühl das keiner verstehen kann, der es selber nicht mitmachen muss.

Fühl dich ganz fest gedrückt und hoffe das es irgendwann einfach sein soll🍀

3

Das ist echt soooo traurig 😭😭 ich weiß gerade echt nicht wo oben und unten ist, mit Freunden kann ich auch nicht drüber reden weil ich keiner was erzählt habe 😭😭😭

4

Fuhl dich gedrückt 😔
Du schreibst ja das alles Super aussah.
Wie waren eigentlich deine Werte bei der 1. BT ?? Das hast leider nicht geschrieben wie hoch dein HCG war ausser das mit deiner Gebàrmutter.?

6

Das weiß ich nicht 🤷‍♀️ sie hat mir nur das zu meiner Gebärmutter gesagt
Wie lange soll ich pausieren bis man weiter macht? Was meint ihr?

10

Ich versteh halt einiges nicht.
Was hat Gebarmutter mit der Blutabnahme zutun das sie die an BT nicht deinen HCG wert sagt sondern irgend etwas mit Gebarmutter redet das es Okey sei aber dich zum 2. Bluttest ruft wo Negativ ist.
Das wird doch erst beim 1. Us beredet oder während Stimu und nicht beim BT ?!🤔
Ich weis nicht mir kommt es so komisch vor,
Wenn es jetzt Negativ ist dann war es doch auch beim 1. BT Negativ!
Dafur geht man auch zum 1. BT wenn es sein muss auch zum 2. BT damit Patient auch weis was der Stand der Dinge ist.
War er beim ersten BT Positiv und jetzt plötzlich Negativ?
Wenn beim ersten BT auch negativ war warum nicht konkret es dir gesagt was der Wirkliche HCG ist ..

weitere Kommentare laden
5

es tut mir furchtbar leid! 😢
das ist so traurig! fühl dich fest gedrückt! ♥️

wünsch dir so sehr, dass es klappt! vl sind einfach alle guten dinge drei!?
aber jetzt achte mal auf dich und vl überlegst du ja, doch mit deinen freunden darüber zu sprechen! mir hilft das sehr! 😘

7

Das kann ich nicht, die haben für sowas kein Verständnis, habe sowas schon mal durch die Blume gesagt..

8

Oh nein :-(

Fühl dich ganz feste gerdückt.
Wir haben auch 3 IVF gehabt und alle sagen, alles ist super, wir wissen nicht, woran es liegt. Gerade die aussage macht einen sehr hilflos, da man ja nichts machen kann.

Keine Befruchtung oder keine Einnistung?

Es tut mir sehr leid :(

9

Ach man, das tut mir leid! Fühl dich gedrückt 🤗