Blutung nach negativer ICSI sehr komisch

Hallo ihr Lieben!

wie war denn eure Blutung, nachdem ihr nach dem negativen Bluttest alle Medikamente abgesetzt habt?

Ich hatte meine erste ICSI und die Blutung jetzt war ca 2 Tage sehr dunkel/Schwarz und von der Menge her eher "verhalten". Also viel weniger als die normale Mens...
Nun hab ich seit 2 Tagen nur noch braune Schmierblutungen 🤔
Ist das normal oder sollte ich was abklären lassen???

Liebe Grüße

1

Ich hab das auch eher so. Drei Tage im Schnitt und dann ist es auch schon durch. Denke nicht das man da was abklären muss, aber wenn du dich unwohl fühlst, ruf doch einfach mal in deiner Kiwu morgen an und frag nach.

2

Hallo,

bei mir war es eher das Gegenteil. Die Periode dauerte fünf Tage stärker als sonst an.

Aber ich denke auch, dass du da nix abklären musst. Die Hormone sind eben durcheinander. Das legt sich sicher wieder!

3

Bei mir wars genau so komisch. Hat aber trotzdem alles gepasst. Würde mir keine Sorgen machen :)