Telefonat wmf bkk heute morgen!!

Guten morgen an alle,

wie verabredet habe ich eben mit einer sehr netten MA der wmf bkk gesprochen.
Für kommenden Freitag ist eine Vorstandssitzung geplant.

Fakt ist jetzt schon, die Leistungen werden definitiv gekürzt! Um wie viel ist leider noch nicht bekannt. Für die KK ist der große Zulauf nicht mehr wirtschaftlich tragbar.
Ende des Monats kann man sicher sagen, wie es ab dem 01.01.20 dann aussieht.

Ich wünsche euch allen trotzdem einen tollen Start in die Woche.

LG

1

... die Bahn bkk bleibt bei den bisherigen Leistungen.
So teilte es mir zumindest gerade eine MA am Telefon mit.

6

Ich denke , ich werde lieber zu der Bahn BKK wechseln

13

Wir wohl auch.

weiteren Kommentar laden
2

Ach herrje. Deshalb war die Frau H. Heute früh so schlecht drauf . Die hatte eine Laune . Musste leider fragen ob nach einem frühen Abgang nach icsi ein Versuch vllt. Gut geschrieben und wird. „Das müssen wir dann entscheiden“ war die patzige Antwort 😬. Normal sind die super nett.....

3

Ist für die Mitarbeiter jetzt sicher auch kein Spaß mehr. 😌
Und du weißt jetzt nicht ob es als Versuch zählt oder nich??

4

😂😂.
Guten Morgen
und wurde schon Blut abgenommen?

weitere Kommentare laden
5

Vielen Dank , dass du uns Bescheid geben hast:)
Sehr lieb von dir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag

12

Sehr gerne.
Wir sitzen ja irgendwie alle im gleichen Boot und ich bin auch immer für jede Hilfe dankbar!

7

Ooohhhh 😱😵
Danke für die Info!
Na, dann hoffe ich einfach, dass die Kürzungen nicht zu arg ausfallen wird... 🥴😓

14

Gerne. 😊
Vielleicht werden es dann 75% sein?....

8

Vielen lieben Dank für die Info 😘!!!

Dann werden wir lieber zur Bahn BKK wechseln. Die bleiben bei ihren 100%, habe gerade mit ihnen telefoniert.

15

Gerne. 😊

9

Was ne scheiße!! Ich habe meinen Behandlungsplan über 8 IUIs genehmigt bekommen. Zählt das denn dann auch noch fürs nächste Jahr? Und hat man nicht außerordentliches Kündigungsrecht?

16

Wenn der Plan schon genehmigt ist, dann ist alles gut. Dann gelten noch die bisherigen Leistungen .
Außerordentliches Kündigungsrecht gibt es wohl keins.

21

Sicher ? Haben noch 2 von 3 genehmigten 100% Icis übrig. Genehmigt wurde oktober 2019! Das wäre ja was ...